Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Das tut mir sehr leid 🕯️
-
15. März 2026 um 18:33
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hoffentlich ergibt sich was gut behandelbares
Ich drücke ganz doll die Daumen dafür 🍀🍀🍀
Gucci hat es leider nicht geschafft.
Das tut mir sehr leid

-
Das alte Pferd des Freundes meiner Nichte braucht morgen nochmal Daumen. Er wird am Fesselringband operiert.
Bei seiner letzten OP hatten eure Daumen ja auch so super geholfen.
-
Fürs Pferd ✊🍀🐾✊🍀🐾✊🍀🐾
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
-
Fürs Hotte 🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍
-
Für das Pferd werden Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt

VG, T.
-
Auch fürs Pferdchen wird fest gedrückt!
-
Daumen für das Pferd sind ganz doll gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
-
Wir waren heute bei der Chirurgin - die fand den Tastbefund tatsächlich gar nicht so wild und hat Henry erstmal geröngt. Der Knochen ist völlig unauffällig, weshalb sie aktuell tatsächlich erstmal nicht operieren würde (eben auch, weil Henry überhaupt keine Symptome oder Schmerzen hat). Ich bzw unsere Physio solls im Auge behalten, sobald sich was verändert kann ich mich sofort melden.
Bin tatsächlich erstmal sehr erleichtert und fühle mich gerade 10 Kilo leichter

Danke für eure ganzen Daumen - ich hoffe, wir brauchen sie so schnell nicht wieder und geben sie erstmal an die anderen Sorgenkinder weiter

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!