Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Für Freya 👍🍀👍🍀👍🍀
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
OP gut überstanden 16:30 dürfen wir sie holen.
Danke für eure Daumen
-
Sie ist wieder Zuhause und fit

-
Sie ist wieder Zuhause und fit
Gott sei Dank

Ich freue mich so mit dir mit!
VG, T.
-
Update zur Chi-Hündin, wir haben uns leider erst heute wieder getroffen.
Schaut leider nicht sehr gut aus...
Hat eine Gebärmutterentzündung, die eigentlich operiert werden müsste, aber aufgrund ihrer schweren Herzerkrankung und mit 12 Jahren wohl nicht mehr möglich ist.
Nun bekommt sie Antibiotika und eine Hormontherapie (glaube so hat ihr Frauchen es genannt).
Ich erkannte die kleine Maus heute kaum wieder...
Normalerweise werde erst ich ausgiebig begrüßt, dann Kalli.
Heute nichts davon, sie zog sogar die Leftzen hoch als Kalli näher kam... ich nahm ihn sofort zurück.
Die Augen der kleine Maus, trafen und treffen mich ins Herz, der Blick von ihr, holt alte Erinnerungen bei mir hoch... bringen mich zum Weinen...
Ich hoffe, die Medikamente schlagen an und sie kommt über den Berg.
Dafür würde ich nochmal um eure Daumen bitten.
VG, T.
-
-
Daumen sind weiter gedrückt🍀🍀🍀🍀
-
Alles Gute für die Kleine!
-
Wir drücken weiter die Daumen ✊🍀🐾✊🍀🐾✊🍀🐾
-
Hatte so etwas schon mal jemand hier? Recht stark geschwollene Lymphdrüsen ohne erkennbaren Anlass?
Wo genau ist das Ei? Oben am Hals, am Uebergang zum Kiefer. Ich kenne einen Hund, der da ein uebles Ei hatte, da war es dann irgendwas mit der Speicheldruese. Was genau weiss ich nicht mehr.
Kalle hatte es auch mal. Die Ursache haben wir nie gefunden. Und Aimée hatte es, aber da war es steriler Eiter und das tritt so in der Form mWn nur bei Saugwelpen auf.
Ich drueck allen die Daumen!
-
Daumen und Pfoten werden für die Chi Dame weiter gedrückt 🍀🍀🍀.
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
- Vor einem Moment
- Neu
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!