Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Fürs Pferdchen


-
2. November 2025 um 17:25
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Daumen für das Pferd sind ganz ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀
-
Dick gedrückte Daumen für das alte Pferd!
-
Alles Gute dem Hotte🍀🍀🍀 dass keine OP nötig ist!
-
Für die Werte von Eulili und das Pferd! - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt ✊🐾🍀✊🐾🍀✊🐾🍀
-
Auch für das Pferd drücke ich ganz ganz kräftig mit



VG, T.
-
Wir bräuchten auch ein paar Daumen, Maya ist gerade in der OP. Eine Zubildung an der Flanke und eine in Höhe Karpaltunnelgelenk wird entfernt. Ich hab schon Angst um meine Seniorin.
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!