Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Daumen werden gedrückt
🍀🍀 - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für... Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir drücken auch allen die Daumen ✊🍀🐾✊🍀🐾✊🍀🐾
-
Daumen für meine Mama.
Ich hab beim Hund drei Knubbel entdeckt
Nala hat auch wieder eine Knubbel
Daumen sind für alle 3 ganz ganz doll gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
-
Hier gibt‘s Entwarnung
Danke!!! -
Ich drücke auch allen die Daumen, die es gerade gebrauchen können

Ich habe gestern mit unserer TÄ wegen Trixies Blutbild telefoniert, die Eiweißwerte sind wieder im Normbereich, dafür sind die Leberwerte erhöht, das kommt wohl vom Cortison. Der Pankreas ist aber ok, das war die größter Sorge unserer TÄ, dass sich dieser durch das Cortison verschlechtert. Die Folsäure ist im Keller, obwohl ich diese hochdosiert zugebe, die geschädigte Darmschleimhaut durch die IBD kann sie nicht mehr aufnehmen. Insgesamt ist sie aber ganz zufrieden, dass sie nicht mehr gesund wird, haben wir ja gewusst. Ich bin jedoch sehr froh, dass sie nicht weiterhin Eiweiß verliert. Wir werden jetzt das Cortison noch ein wenig reduzieren, etwas für die Leber geben und die Folsäure werde ich ihr spritzen
-
-
Oh Mann, hier ist ja was los!
Ich drücke für Alle, die es gerade brauchen, die Daumen und Bella die Pfoten 🍀🍀🍀.
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
Falls jemand ein paar Daumen für den Dobby übrig hätte, würde ich mich freuen.
Er bekommt morgen früh eine Epulide entfernt, die Zähne gereinigt und Blut abgenommen. An sich jetzt nichts dramatisches, aber halt Narkose

-
Alles Gute für den Narkosetermin morgen!🍀🍀🍀
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Daumen für Dobby sind gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!