Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Hört sich nicht viel an, aber man sieht es Mila an, dass sie mittlerweile zu dünn wird.
Frisst sie auch weniger oder nimmt sie ab obwohl sie frisst wie gewohnt?
Sie frißt wie immer und nimmt trotzdem ab.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für... Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frisst sie auch weniger oder nimmt sie ab obwohl sie frisst wie gewohnt?
Das hatten wir letztes Jahr auch und das hat sich irgendwann von selbst gegeben (natürlich haben wir auch alle Untersuchungen wie Blut und US gemacht). Bei Trixie kam es entweder von ihrer chronischen Pankreatitis oder ihrer IBD. Sie ist von 9,5kg auf 7,5kg runter und das obwohl sie gefressen hat wie immer
-
Das hatten wir letztes Jahr auch und das hat sich irgendwann von selbst gegeben (natürlich haben wir auch alle Untersuchungen wie Blut und US gemacht). Bei Trixie kam es entweder von ihrer chronischen Pankreatitis oder ihrer IBD. Sie ist von 9,5kg auf 7,5kg runter und das obwohl sie gefressen hat wie immer
Von 9,5 auf 7,5 runter ist ja richtig heftig gewesen. Aber IBD (hatte meine verstorbene Abby auch) und chronische Pankreatitis ist ja auch so schon genug Mist.
Meine größte Angst war, dass wir was im Röntgen oder Ultraschall finden würden, weil Mila ja einen Mammatumor hat. Aber da die vergrößerte Milz homogen im Schall war ist das vom Tisch. Im Januar (ich lasse einmal im Jahr bei ihr Ultraschall, Röntgen und Blut machen als Checkup) war die noch nicht vergrößert. Jetzt gilt es rauszufinden, warum Mila plötzlich abnimmt und die vergrößerte Milz hat. Ich hoffe, morgen Abend sind wir schlauer.
-
So, eben hat meine TA schon mit den Ergebnissen angerufen. Alle Blutwerte bis auf der CRP, der leicht erhöht (12,4) ist sind tipptop. Der Plan ist jetzt erstmal Futtermenge erhöhen und schauen ob sie dann bis Montag wieder was zugenommen hat. Wenn nicht, dann nehmen wir am Montag nochmal den CRP um zu sehen wie er sich zu gestern entwickelt und werden dann ggfs AB geben. Aber erstmal ist der Plan, Futtermenge erhöhen und Darmkur mit Sivomixx. Sollte sie natürlich irgendwelche zusätzlichen Symptome bekommen, dann muss ich ehr rein. Ansonsten geht es jetzt erstmal wöchentlich flott in die Praxis zum wiegen. Die ist praktischerweise nur 800 Meter von mir entfernt, so dass ich das mal eben mit einer Gassirunde verbinden kann.
Ich kann also sehr erleichtert die Daumen alle freigeben für jemanden, der sie mehr braucht.
-
Wir könnten ein paar Daumen für Gambit gebrauchen. Aktuell sitzen wir in der Klinik und warten auf die Blutergebnisse.
Seit heute Nacht um 3 hat er blutigen Durchfall. Er hat tierisch Bauchweh und übergeben hat er sich auch ein paar mal.
-
-
Daumen für Gambit

-
Daumen sind gedrückt 🍀
-
Für Gambit 🍀🍀🍀
-
Die Daumen für Gambit sind gedrückt
-
Daumen für Gambit sind fest gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!