Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Für alle werden hier ganz fest die Daumen gedrückt

VG, T.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für... Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Daumen sind gedrückt für alle die sie gerade brauchen 🍀🍀🍀
-
Wir denken um 10.00 Uhr an deinen Bruder und drücken ganz fest mit
✊🍀🐾✊🍀🐾✊🍀🐾
-
Für Nymeria und den Bruder werden hier alle verfügbaren Daumen gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
-
Ich drücke auch die Daumen für alle die sie gerade brauchen können

-
-
So, wir sind seit eben wieder zuhause. Und ich hoffe das es dem Bruder jetzt auch schon gut geht!
Hamis OP lief problemlos und schnell, der alte Mann war 20 Minuten nach OP schon der Meinung das wir nun bitte die Praxis verlassen. Ich konnte ihn überreden noch 10 Minuten zu blieben, aber dann wurde er echt nörgelig und da alles okay war durften wir dann gehen.
Hab ihn dann im Buggy heimgefahren und nun soll er eigentlich unter der Decke liegen und sich ausruhen, stattdessen ist der Herr hier in der Wohnung unterwegs.
Wir müssen jetzt halt noch auf das Ergebnis vom Labor warten. -
So, wir sind seit eben wieder zuhause. Und ich hoffe das es dem Bruder jetzt auch schon gut geht!
Hamis OP lief problemlos und schnell, der alte Mann war 20 Minuten nach OP schon der Meinung das wir nun bitte die Praxis verlassen. Ich konnte ihn überreden noch 10 Minuten zu blieben, aber dann wurde er echt nörgelig und da alles okay war durften wir dann gehen.
Hab ihn dann im Buggy heimgefahren und nun soll er eigentlich unter der Decke liegen und sich ausruhen, stattdessen ist der Herr hier in der Wohnung unterwegs.
Wir müssen jetzt halt noch auf das Ergebnis vom Labor warten.Gehört habe ich noch nichts. Für die OP waren aber auch 3-4 Stunden angesetzt und kurz nach 10 Uhr hatte er geschrieben, dass sie ihn langsam fertig machen.
-
Sie haben wohl erst 13 Uhr angefangen weil er vorher noch Infusionen bekommen hat.
Nix neues bisher.
-
OP ist vorbei, jetzt geht es auf die ITS...puhh
-
Meine Mama wollte sich vor 21 Uhr noch mal melden. Hat sie aber nicht getan, ich gehe mal davon aus, dass es nichts Neues gibt.
Demnach sind die ersten 12 Stunden nach der OP bald geschafft.
Nun kommt einen Schritt nach dem Anderen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!