Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Daumen und Pfoten werden für Hamilton gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Daumen und Pfoten werden ganz ganz fest für die OP für Hamilton gedrückt
VG, T.
-
Für Hamilton 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten 🐾 mit
-
wir drücken auch daumen und pfoten... ... natürlich auch für alle die es brauchen.
lg
-
-
Für Hamilton 🍀🍀🍀
-
Wir drücken alle Daumen für Hamilton.
Ich bin mit Nymeria grade eben wieder vom Tierarzt zuhause. Und ich hatte echt Sorge das ich sie da lassen muss.
Heute morgen hab ich Eiter an ihrer Scheide gefunden. Also direkt TA 1 angerufen, der war im Urlaub. Dann TA 2 angerufen, die haben mich jetzt zwischen geschoben nach der Arbeit.
Es wurde nu Blut untersucht, Ultraschall gemacht und für das was da hinten raus kommt, waren wir überrascht über das doch sehr moderate Bild auf dem US.
Es ist eine offene Pyo, ich hab sie zeitig genug bemerkt, es wird jetzt erstmal mit Antibioika therapiert - aber auf Dauer steht dann eine Kastra für sie auf dem Plan, da doch schon Veränderungen in der Gebärmutter zu sehen sind. Sollte was schlimmer oder innerhalb der nächsten Tage nicht besser werden, dann wird sie doch direkt kastriert. Aber für eine Not OP und die damit verbundenen deutlich höheren Kosten hat sie keine Notwendigkeit gesehen. Also jetzt erstmal Daumen dafür das alles gut abheilt und wir die Kastra dann in Ruhe (während eines Urlaubs von mir oder so) planen können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!