Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Bitte Daumen drücken für Emma.
Wir waren wegen eines schnellwachsenden Knoten beim Tierarzt. Es wurde eine Feinnadelaspiration gemacht. Nächste Woche kommt das Ergebnis.
Die Tierärztin befürchtet ein Fibrosarkom 😭
-
1. August 2025 um 15:34
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Ich wünsche euch von Herzen, daß es kein Fibrosarkom ist sondern etwas, was sich schnell und einfach behandeln lässt!
-
Die Daumen für Emma sind fest gedrückt!
-
Daumen sind gedrückt für Emma

-
-
Daumen und Pfoten werden für Emma gedrückt

-
Daumen für Emma sind fest gedrückt!!🍀🍀🍀
-
wir drücken die Daumen für Emma 🍀
-
Daumen sind fest gedrückt!
-
Daumen und Pfoten werden für Emma gedrückt 🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!