Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

• Danke allen für die Daumen für Mico. Es hat sich leider trotzdem eine Fistel gebildet, die gestern aufgegangen ist, aber gebracht hat es dennoch etwas. Das Loch ist vergleichsweise klein (höchstens halb so groß wie beim letzten Mal zu dem Zeitpunkt) und es sah heute auch schon deutlich besser aus. Seit gestern Abend setzt Mico auch wieder Kot ab und seit heute Abend ist die "Qualität" auch wieder ziemlich gut. Von seinem Allgemeinzustand sind wir auch auf einem sehr guten Weg und er ist wieder deutlich fröhlicher und fitter. Gestern Morgen hatte er mir gar nicht gefallen, heute war schon wieder fast normal.

Alles in allem also nicht schön, aber es könnte auch deutlich schlimmer sein. Darüber bin ich auf jeden Fall froh.

Leider sind wir bei Micos Tierarztangst mindestens 10 Schritte zurückgegangen und er bellt und knurrt jetzt echt alles und jeden an (inklusive dem Wind...), sobald wir auch nur parken und noch im Auto sind, aber naja. Das ist dann als Nächstes dran.

____

Und für Oskar und alle, die es vielleicht sonst noch brauchen sind auch ganz fest die Daumen gedrückt🍀🍀

• Meine Daumen geben wir wieder frei. 🙃 Die Symptomatik kommt tatsächlich „nur“ von der Irisatrophie. Zusätzlich hat Oskar mittlerweile noch eine altersbedingte Nukleussklerose. Ansonsten sind die Augen prima 👌🏼

• Habt ihr ein paar Daumen für Amy frei ?

Wir müssen morgen mit ihr zum Tierarzt weil sie beim Spaziergang hinkt mit der Hinterpfote, vllt hat sie sich nur was verzogen, aber mir ist lieber wenn der Tierarzt mal drüber schaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!