Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Alles Gute für Nymeria!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für Nymeria ✊🍀🐾✊🍀🐾✊🍀🐾
-
Daumen und Pfoten für Nymeria werden gedrückt...
🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
Feste Daumen für Nymeria!!🍀🍀🍀🍀🍀
-
Alles Gute für Nymeria🍀🍀🍀
-
-
Ich drücke ganz ganz doll die Daumen für Nymeria 🍀🍀🍀
-
Für alle die Daumen benötigen, wir drücken ganz kräftig mit
-
an alle, die mir hier die Daumen gedrückt haben: gestern war ich zur Befundauswertung. Entgegen der ersten Diagnose der Hautärztin soll es sich nicht um Hautkrebs handeln, sondern um eine Entzündung. Ich habe eine Salbe bekommen, mit der dies schnell besser werden soll. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen wie erleichtert ich bin.
Danke nochmal an alle, die hier ihre 🍀 und guten Gedanken da gelassen haben. Ihr habt mir sehr geholfen.
Natürlich möchte ich hier noch 🍀🍀🍀🍀🍀 da lassen für alle, die es brauchen.
-
an alle, die mir hier die Daumen gedrückt haben: gestern war ich zur Befundauswertung. Entgegen der ersten Diagnose der Hautärztin soll es sich nicht um Hautkrebs handeln, sondern um eine Entzündung. Ich habe eine Salbe bekommen, mit der dies schnell besser werden soll. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen wie erleichtert ich bin.
Danke nochmal an alle, die hier ihre 🍀 und guten Gedanken da gelassen haben. Ihr habt mir sehr geholfen.
Natürlich möchte ich hier noch 🍀🍀🍀🍀🍀 da lassen für alle, die es brauchen.
Gott sei Dank, da bin ich sehr sehr froh und wünsche dir gute Behandlung der Entzündung! Ay, da ist dir sicher ein Gebirge vom Herzen gefallen
-
Super! Das freut mich sehr für Dich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!