Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eure Daumen haben geholfen!
Die Nase hat den Weg aus Kalimba gefunden!
jetzt bin ich wieder entspannt
-
Cilati: Sauerkraut funktioniert da echt gut. Wir hatten das Vergnügen nach dem Einzug von unserer zweiten Hündin öfter (es gibt kein Gummispielzeig mehr, nur noch Plüschtiere zur freien Verfügung), Sauerkraut hat immer geholfen. Und es hält sich lange, wir hatten lange immer etwas für den Notfall stehen.
-
mein Mann ist wieder wach, wir sind sowas von überglücklich, er hat unseren Sohn und mich auch erkannt, er konnte schon etwas sprechen und wie es aussieht auch alles bewegen...
Plumps macht es gerade auch bei mir.
Ich wünsche deinem Mann eine gute und vollständige Genesung.
Und dich drücke ich mal ganz lieb und ganz fest.
Was für schlimmes Ereignis, das du nun zu verarbeiten hast.
VG, T.
-
Und sie haben geholfen, mein Mann ist wieder wach, wir sind sowas von überglücklich, er hat unseren Sohn und mich auch erkannt, er konnte schon etwas sprechen und wie es aussieht auch alles bewegen...hatte man uns ja schon vorgewarnt das er ein Pflegefall sein könnte.
Uff, da rollt ein ganzes Gebirge von der Seele. Ich bin so froh und erleichtert, dass es deinem Mann besser geht!
Weiterhin alles alles Gute für euch sowie eine schnelle und vollständige Genesung für Andre!!!
-
-
Waldbrand + starker Wind
Mehr braucht man wohl nicht zu sagen...
-
Oh weia. Ich drücke ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀
-
Danke euch!
Puh, das war nochmal glimpflich ausgegangen. Nach ein paar Stunden war der Waldbrand gelöscht.
Der Brand war noch nicht so ausgebreitet gewesen, ist also früh entdeckt worden. Deshalb hatten wir Glück, daß es so schnell gelöscht war.
Außerdem hat man nicht nur unsere Feuerwehr alarmiert, sondern sofort auch vorsichtshalber 4 Wehren der Nachbarorte. Es wurden aber nicht alle gebraucht. Aber die Alarmierung der anderen für alle Fälle ist besser, als wenn sie nachgefordert werden, da das wertvolle Zeit kosten würde. Dazu noch Polizei und ein Rettungswagen für alle Fälle. So viele Martinshörner immerzu ... Das hatte schon was Unheimliches.
Natürlich war es wieder unwegsames Gelände gewesen. Und das Doofe war: Unser Schlauchwagen (hier stationiertes Katastrophenschutzfahrzeug des Bundes oder Landes) ist kaputt und in der Werkstatt. Mit diesem Schlauchwagen kann man über weite Strecken hinweg Schläuche verlegen, wenn kein Wasser in der Nähe ist. Deswegen wird unsere Feuerwehr auch oft gerufen, wenn solche Brände sind, wo kein Wasser in der Nähe ist. Tja, aber nun ist das Fahrzeug nicht da. Ich hoffe, das Fahrzeug kommt bald wieder!
Nun ja. Gut, daß es so glimpflich ausgegangen ist. Wir hatten schon sonstwas befürchtet, weil es so stark windig gewesen ist.
-
Hier ist ja was los
.
Wir drücken allen die Daumen und Pfoten, die es gerade brauchen können 🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
Schön das zu lesen Mellie, dass es deinem Mann etwas besser geht. Weiterhin gute Besserung 🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
Wir brauchen keine Akut Daumen mehr - ich war vorhin so neben der Spur das ich gar nicht Posten konnte.
Nymeria blutete und es roch mega komisch und sie war tierisch unruhig und das zwei Wochen nach Läufigkeit. Außerdem hat die mit zwei Mal in die Wohnung gemacht, sehr untypisch für sie. Demnach hatte ich natürlich tierisch Angst das es was Ernstes ist (Gebärmutterentzündung). Ich hab also unseren TA angerufen und bin im Tiefflug mit Nymeria und meiner besten Freundin aus Kassel, die Grade zu Besuch ist, dort hin gefahren. Er hat sie dann gründlich unter die Lupe genommen, Fieber hatte sie keins. Aber als er an dem Ausfluss gerochen hat, hat er sie doch sicherheitshalber in der US gelegt - das war ein lustiges Schlammcatchen den Hund auf dem Rücken zu halten 🙈🤣.
Gott sei Dank keine Gebärmutterentzündung - nur eine Infektion.
Es gab Metacam und Antibiotika, plus Antibiotika Tabletten für die nächsten Tage. Sollte was sein, sollen wir kommen. Ansonsten Donnerstag melden ob es besser ist. Ich bin jetzt 340 Euro ärmer. Aber das Felsgebirge das mir vom Herz gefallen ist hat man wahrscheinlich bis zu euch allen gehört. Jetzt nur noch Däumchen das die Infektion gut abklingt.
Cooper510 alles alles Gute weiterhin für deinen Mann
Und natürlich Däumchen für alle anderen, die es brauchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!