Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
danke für die nachfrage.... hatte noch nicht den kopf frei hier zu schreiben....
änni geht es relativ gut.es dauert ein paar tage bis man mehr sagen kann und ob das so die lösung war wird sich erst in etwa 4 wochen zeigen.
aber, sie hat den eingriff ,vor allem die narkose gut überstanden.
danke noch mal an alle die daumen gedrückt haben.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Daumen weiterhin gedrückt für Trixie🍀👍🍀👍🍀👍🍀
-
Auch von uns werden alle Daumen und Pfoten gedrückt für Trixie 🍀🐾🍀🐾🍀
-
Und alles Gute weierfür Änni🍀🍀🍀
-
Daumen und Pfoten bleiben für Trixie und Änni gedrückt
-
-
Für Änni wird auch weiterhin gedrückt 🍀🍀🍀.
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
Amy geht es heute leider wieder blöder. Sie hatte gestern Abend noch Kot abgesetzt und heute nicht mehr, essen mag sie auch nicht wirklich. Habe schon beim Tierarzt angerufen. Sie habe gesagt, dass es auch von der Paste kommen kann, die sie gegen Durchfall bekommt, weil die ja den Kot festmacht. Wenn es morgen nicht besser wird, sollen wir aber auf jeden Fall kommen.
Ihr Bauch ist auch nicht hart, erbrochen hat sie auch nicht, wollte nur ein bisschen Gras fressen.
Ich hoffe, es kommt vllt auch ein bisschen vom Wetter, weil es gestern und heute sehr warm hier ist.
Wir behalten sie gut im Auge, und sollten sich was verschlimmern, müssen wir notfalls heute zum Notfalltierarzt.
Und falls nicht, gehen wir morgen sicherheitshalber nochmal zum Tierarzt.
-
Ich möchte für alle, die es brauchen Daumen ✊️ und 🍀🍀🍀🍀 da lassen. Egal ob Mensch oder Tier
-
Sie hat gerade zum Glück gefressen, aber sie trinkt gerade etwas mehr und muss aufstoßen.
Mal schauen wie es ihr bis morgen geht.
-
Wie geht es Gio? Ich mach mir Sorgen, weil man nichts mehr von ihm hört
Oh, sorry. Wir waren im Urlaub. Ich schreibe gleich im Club der Altenpfleger was zu Gio.
Ich drücke für alle, die es gerade brauchen, ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!