Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Ganz ganz lieben Dank euch allen, das bedeutet mir sehr viel!
Sie war schon im Op-Hemdchen und wir haben gewartet dass sie geholt wird: Arzt kommt rein - es wurde ein Saal gestrichen, morgen Feiertag und neuer Termin ist Donnerstagfrüh, aaaaaargh, unsere Nerven
Nach Hause ist die Fahrt zu weit und so richtig vom Gelände runter darf sie aber eigentlich auch nicht, seufz, und vor allem hätte sie selbst es auch gern hinter sich gebracht.
Wenn wir dürfen nehmen wir eure Daumen gern für Donnerstag mit rüber
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Else !
Wir drücken nicht nur alle Daumen und Pfoten - sondern wir schicken euch auch ganz viel Kraft
"Liebet eure Feinde - nix ärgert sie mehr!"
Viel Kraft, Liebe, Humor, guten Wein und gutes Essen
Ich habe einen schweren Schlaganfall überstanden, und kämpfe nun schon zum zweiten mal gegen den Krebs - bisher habe ich die Oberhand - alles ist möglich
LG
-
Ich drücke auch ganz ganz doll die Daumen für deine Schwester.
LG
Juli und Tessi
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten ganz fest
-
Daumen bleiben für deine Schwester gedrückt bis du Entwarnung gibst
-
-
Ich drücke auch ganz fest die Daumen !!!🍀🍀🍀
-
Sowohl Daumen als auch Pfoten werden fest gedrückt, alles gute!
-
Daumen und Pfoten sind ganz doll für deine Schwester gedrückt 🍀🍀🍀
-
Ich bitte hier mal um ganz viele Daumen für einen 5 Wochen alten Mini-Bulli-Jungen.
Er hatte vor 3 Tagen bei der Züchterin mal kurz gequickt beim laufen aber man konnte nichts sehen. Einen Tag später war das komplette Bein dick geschwollen und voller Eiter. Nachdem der beim Tierarzt abgelassen wurde sah es vorgestern ganz gut aus aber gestern früh konnte man plötzlich den Knochen sehen und es gab richtig fiese Nekrosen. Der Kleine ist gestern operiert worden.
Die Züchterin macht sich natürlich große Sorgen.
Hoffentlich kommt der Kleine durch.
-
Daumen und Pfoten fürs Welpie werden gedrückt
✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!