Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Hier drücken wir natürlich auch für Trixie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin auch schon gespannt, was beim TA raus gekommen ist und drücke weiterhin die Daumen ✊✊🌞🌞
-
Daumen für Trixie werden gedrückt 🍀🍀🍀.
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
Daumen für Trixi sind gedrückt!!!
-
Für Trixie sind alle Daumen ganz fest gedrückt
VG, T.
-
-
Danke an Euch alle, diesmal haben die magischen Daumen leider nicht gewirkt. Sie hat ein PLE Syndrom vermutlich ausgelöst durch ihre IBD und schon etwas Flüssigkeit im Bauchraum. Die TÄ, bei der wir waren hat zu einer Biopsie geraten um herauszufinden ob es wirklich von der IBD kommt oder von einem Tumor. Das Risiko dafür ist uns aber zu hoch. Sie würde vorher ein menschliches Albumin gespritzt bekommen, damit die Wundheilungsstörung (die durch das fehlende Albumin gegeben ist) aufgefangen wird. Manche Hunde reagieren allergisch auf das menschliche Albumin und Trixie ist so ziemlich gegen fast alles allergisch. Im Januar kam sie bei der Zahnreinigung nur ganz schwer aus der Narkose.
Wir wollen es jetzt mit Cortison versuchen
-
Ich drücke ganz fest die Daumen für Trixie, dass das Cortison ihr hilft 🍀✊🏼🍀✊🏼🐾
Und für alle anderen, die Daumen brauchen natürlich auch! 🍀✊🏼
-
Daumen+Pfoten sind gedrückt dass das Cortison Trixie hilft!
-
Dick gedrückte Daumen für Trixie!
-
Habt ihr ein paar Daumen für Amy frei ?
Wir müssen mit ihr heute Abend zum Tierarzt, weil ihr Durchfall leider wiedergekommen ist, nachdem es erst gut ausgesehen hat :(.
Ich habe echt Angst, dass ihr SDMA-Wert sich verschlechtert hat und sie deswegen Durchfall hat, aber vielleicht ist es auch nur ein Darminfekt .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!