Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Daumen sind gedrückt!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles Gute für das Pferd !
-
Daumen werden auch hier gedrückt !
-
Daumen und Pfoten werden für dein Pferd gedrückt
Daumen auch für eine gute Eingewöhnung für alle in der Herde.
-
Ich drücke ganz doll die Daumen für dein Pferd 🍀🍀🍀
-
-
Wir haben uns noch mal eine weitere Meinung eingeholt und es sind vielleicht doch „nur“ Angstzustände. Dagegen bekommt sie jetzt jedenfalls etwas und es scheint zu funktionieren.
Dann könnten wir ihr noch eine schöne Zeit machen, bis das Herz nicht mehr mitmacht. Die Mitralklappeninsuffizienz ist mittlerweile offenbar deutlich fortgeschritten
(das war ja aber klar, dass das kommen wird).
-
Ich bräuchte auch mal wieder Daumen
Heute Morgen ist das neue Pferd in die Herde gekommen und es ist nicht gut gelaufen.
Meiner (Ranghöchster) und der Neue haben sich gekloppt und obwohl meiner deutlich größer ist, hat er richtig viel abbekommen. Mehrere offene Wunden und lahmt auf beiden Hinterbeinen. Tierärztin kommt um 14 Uhr.
Ich hoffe es sind "nur" die Muskeln
Es sind nicht nur die Muskeln
Er hat Tritte jeweils auf beiden Seiten an Gelenke abbekommen. Haarrissfrakturen können noch nicht ausgeschlossen werden. Dazu müssen wir am Montag röntgen.
Das ganze was da dranhängt kotzt mich tierisch an, aber dazu gehe ich mal in den Pferde-Thread.
-
Wir drücken auch ganz fest die Daumen!
-
Ich möchte um ein paar Däumchen bitten, auch wenn es kein akutes Geschehen etc. gibt, also hoffe ich, dass ich das trotzdem darf.
Am Dienstag gehe ich mit Kalli zum ersten Mal zum Tierarzt. Letztes Jahr war ja die mobile TA da und er hatte vorher die Sedierungspaste bekommen, die ehemalige Pflegestelle ist mit eingesprungen bei der Behandlung.
Nun ist ein allgemeiner Check-Up und Leptospirose nachimpfen geplant.
Ich habe keine Ahnung ob Kalli überhaupt die Praxis betritt, ich habe keine Ahnung wie er auf den Tierarzt etc. reagiert, wirklich keinen Schimmer.
Die Praxis ist über alles ausführlich informiert und was sie auf keinen Fall mit ihm machen dürfen etc.
Die sehen der Sache entspannt entgegen...
Ich hoffe es klappt auch alles so.
VG, T.
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!