Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Kann ich für morgen ein paar Daumen haben?
Ich muss morgen wieder einen Lungenfunktionstest machen und ich habe echt Angst:/weil sich die Werte letztes Mal verschlechtert haben. Ich hoffe, diesmal haben sich die Werte durch das Medikament endlich verbessert.
-
13. Januar 2025 um 16:01
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Angilucky2201 Die Daumen sind gedrückt
-
-
Ich muss morgen wieder einen Lungenfunktionstest machen und ich habe echt Angst:/weil sich die Werte letztes Mal verschlechtert haben. Ich hoffe, diesmal haben sich die Werte durch das Medikament endlich verbessert.
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Daumen und Pfoten 🐾 sind gedrückt 🍀🍀
-
-
Daumen und Pfoten ganz doll gedrückt 🍀!
LG
Juli und Tessi

-
Daumen sind ganz doll gedrückt 🍀🍀🍀
-
Angilucky2201 hier noch ein paar Daumen für eine Verbesserung, was denn sonst

Auch für Nala Gute Genesung

-
Könnten wir für gute Blutwerte ein paar Daumen haben? Bei Peggy ist der Allgemeinzustand nicht so toll und deshalb habe ich die Tierärztin gebeten mal Blut abzunehmen um die Organwerte zu kontrollieren. Ich hoffe das die Giardien ihr einziges Problem sind.
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!