Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Tausenddank an alle Daumendrücker, ihr seid die Besten
Der Tumor ist gutartig
, meine Freundin und ich sind so so erleichtert........ Mir kullern die Tränen....
Sie muss nächste Woche zwar noch einmal etwas aufwändiger operiert werden, damit die restlichen 10 % entfernt werden, aber das ganze Ärzteteam ist guter Hoffnung.
Ich hoffe und bitte, das der Spuk bald rum ist und sie wieder ganz gesund wird.
GLG, Tigre
-
Oh wie toll das freut mich für euch! Alles Gute für die kommende Op!
-
Tausenddank an alle Daumendrücker, ihr seid die Besten
Der Tumor ist gutartig
, meine Freundin und ich sind so so erleichtert........ Mir kullern die Tränen....
Sie muss nächste Woche zwar noch einmal etwas aufwändiger operiert werden, damit die restlichen 10 % entfernt werden, aber das ganze Ärzteteam ist guter Hoffnung.
Ich hoffe und bitte, das der Spuk bald rum ist und sie wieder ganz gesund wird.
GLG, Tigre
Das ist soooo schön, alles alles Gute vor allem auch für die noch anstehende OP, sie schafft das!!!!!!
Wenn ich darf würde ich auch gern um eure Daumen bitten... bei meiner lieben Schwester ist doch wieder ein Tumor gewachsen, an anderer Stelle im Kopf, wir haben solche Angst
Dabei hieß es erst das Kontroll-MRT wäre sauber, und dann hat am Mittwoch doch die Chirurgie angerufen, da ist doch was, er würde gern operieren
Sie soll übernächste Woche operiert werden, ich will nächste direkt heimfahren und sie übernächste Woche in die Klinik begleiten. Meine Mama ist so fertig wobei es ihr selbst so schon körperlich so schlecht geht, und wer weiß wie sie die Op übersteht, wie es ihr danach geht (nach dem letzten Mal konnte sie erstmal nicht mehr sprechen, aber sie wusste wer sie ist und alles und ihr ging es inzwischen wieder so gut
). Ich will nicht mehr, ich will zurück, das Leben ist ungerecht
-
Else ich drücke ganz ganz fest die Daumen für deine Schwester.
Ihr, deiner Mama und dir wünsche ich ganz viel Kraft!
LG, Tigre
-
-
Else Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Else natürlich sind auch für euch alle Daumen und Pfoten gedrückt!!
-
Else wir drücken mit
Das mit deiner Freundin @tigre freut mich sehr!Für die anstehende OP drücken wir natürlich auch Daumen und Pfoten
-
Natürlich drücken wir alle Daumen und Pfoten für deine Schwester Else .
Viel Glück für die bevorstehende OP und euch viel Kraft und Zuversicht.
✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾
🍀🍀🍀🍀🍀🍀
-
Else für deine Schwester, deine Mama und für dich ganz viel Kraft und gedrückte Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!