Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Es gibt erstmal Entwarnung
Es sieht schon mal gut aus…..als wir vorhin nach Hause gekommen sind, war hier alles ok…..es gab dann eine kleine/mittlere Portion Reis, Hähnchen und Morosuppe…er hat erst vorsichtig, dann aber mit großen Appetit gefuttert…..während ich oben war, hat Thorsten Yoshi in den Garten gelassen und es gab einen festen Haufen
wenn er dann diese Nacht nicht wieder kotzt, scheinen wir es erstmal überstanden haben…..gibt natürlich noch ein paar Tage Schonkost, aber ich bin erstmal optimistisch
Vielen Dank fürs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bitte noch einmal um alle Daumen, die zur Verfügung stehen.
Morgen ist es endlich soweit, nach der Entnahme von dem Tumor bei meiner Freundin letzte Woche, soll nun morgen endlich geklärt werden, was es ist, wie schlimm es ist und wie es weitergeht.
Ich hoffe so inständigt, dass es gutartig ist, nicht mehr operiert werden muss und sie ganz schnell wieder gesund wird.
-
Geballte Daumenpower für deine Freundin tigre, es wird gutartige sein und sie wieder vollständig gesund
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Für deine Freundin @tigre ✊🍀,ganz fest!
-
-
Für deine Freundin werden die Daumen gedrückt!
-
Daumen und Pfoten für deine Freundin werden ganz, ganz feste gedrückt @tigre
✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾
🍀🍀🍀🍀🍀🍀
-
Wir drücken auch ganz fest Daumen und Pfoten für Deine Freundin @tigre
-
Alle Daumen sind für Deine Freundin gedrückt!
-
@tigre, Daumen sind für deine Freundin gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!