Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Daumen und Pfoten sind ganz doll gedrückt für Taavi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Können wir bitte mal wieder auf eure Daumen hoffen?
Heute wurde in der Tierklinik der ACTH Test durchgeführt,das Ergebnis bekommen wir wahrscheinlich am Donnerstag.
IBD und EPI ist mehr als ausreichend
Habt ihr schon ein Ergebnis?
-
Können wir bitte mal wieder auf eure Daumen hoffen?
Heute wurde in der Tierklinik der ACTH Test durchgeführt,das Ergebnis bekommen wir wahrscheinlich am Donnerstag.
IBD und EPI ist mehr als ausreichend
Habt ihr schon ein Ergebnis?
Der Test ist positiv.
Allerdings wurde mir von mehreren Seiten aus gesagt, dass der Test dank Budesonid nicht aussagekräftig ist. Unsere Tierklinik sieht das auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht so.
Ich hab jetzt einen Termin bei einer Tierärztin ausgemacht,die sich gut mit Addison auskennen soll.
Ich bin total wuschig
-
Danke an alle, die für Canto die Daumen gedrückt haben!
Kurzes Update: ich habe mich Mo ans Telefon gehangen und für heute einen Termin zur Diagnostik bekommen, bei einem spezialisierten TA. Es hat sich leider bewahrheitet, das Kreuzband ist durch. Und dazu noch ein Knochenvorsprung im Knie gebrochen.
In zwei Wochen steht die grosse OP an, leider wegen des Knochensplitters mit Eröffnung des Gelenkes.
Bitte drückt uns weiter die Daumen, daß Canto bald wieder schmerzfrei laufen kann.
Für Maja und Bela und die anderen kranken Schätzchen drücke ich natürlich feste die Daumen!
Vielen Dank fürs Daumendrücken, gestern war grosse Op, und Canto hat sie bis jetzt gut überstanden. Natürlich war, wie beim Diagnosetermin im Januar, schlechtestmögliches Winterwetter angesagt, ich muss ja über den Kamm des Thüringer Waldes, an liegengebliebenen LKW im Slalom vorbei. Deshalb erst nach 10 Stunden 19.30 Uhr zuhause und dann infolge der Narkosenachwirkungen noch eine sehr unruhige Nacht. Heute sieht die Welt aber schon wieder besser aus! 🥳
Für alle, die es gerade brauchen, drücke ich feste die Daumen!
-
Ich brauch eure Daumen...
Kater Baileys kam eben zu mir, legte sich hin, starke Flankenatmung, sehr blasses Zahnfleisch.
Er ist bereits beim Arzt, akut Röntgen sie. So war Balus FIP damals und ich hab Angst um ihn:(
-
-
Daumen sind für das Katerchen gedrückt.
-
Wir drücken Daumen und Pfoten für's Katerchen!
-
Daumen und Pfoten werden fürs Katerchen gedrückt
-
Wir drücken auch fürs Katerchen!
-
..Und schon zu spät. Baileys darf grade gehen.
Riesiges Herz, Lunge fast nicht mehr sichtbar, sehr viel frie Flüssigkeit überall. Man könnte dieses jenes das und so versuchen, aber es wäre Zeit schinden. Und keine Ahnung zu welchem Preis (Schmerzen).
Das muss er nicht erleiden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!