Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Wir schicken auch mal wieder ein paar gedrückte Daumen in die Runde für diejenigen die welche brauchen

-
31. Mai 2024 um 23:10
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich schicke heute speziell viele Daumendrücker an alle Betroffenen in den Unwetterregionen

-
Ich schicke heute speziell viele Daumendrücker an alle Betroffenen in den Unwetterregionen

Da schließe ich mich an! Und an alle die sonst noch Daumen brauchen natürlich auch

-
Gedrückte Daumen auch hier für alle die es brauchen. 🍀🍀
-
Für alle Hochwassergeplagten, und bei wem aus anderen Gründen Daumen nötig sind, hier wird ganz kräftig gedrückt für euch!
VG, T.
-
-
Für alle Hochwasseropfer, drücke ich kräftig die Daumen 🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
Für alle Hochwasseropfer, drücke ich kräftig die Daumen 🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
Hier schließen wir uns auch an

-
Ich drücke natürlich auch für alle Hochwasser Betroffenen.
Und falls ihr noch ein paar Daumen habt. Ich warte noch immer auf das Patho Ergebnis der bei Mila entnommenen Knoten aus der Milchleiste. Zu allem Unglück hat sie sich in der Nacht von Freitag auf Samstag an der Wunde geleckt (trotz aufblasbaren Kragen). Also entzündet. Samstag direkt 2 Abstriche genommen und einen davon angebrütet. Da war natürlich bis gestern etwas gewachsen. Also wurden 4 gängige AB dazu getan. Darauf hat das gewachsene nicht reagiert, also ging heute morgen direkt der andere Abstrich zum kompletten Resistenztest zum Labor. Das beunruhigt mich doch sehr, denn wir hatten vor Jahren bei ihr schon mal einen MRSA Keim im Ohr.
-
Für Mila sind die Daumen ganz fest gedrückt
-
Wir drücken Daumen und Pfoten für Mila und für alle von Hochwasser Bedrohten und Betroffenen ganz fest!
🍀 - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!