Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Vielleicht habt ihr ein paar Daumen für eine Bekannte von einer Freundin von uns über.
Sie kämpft um ihr Leben bzw. die Ärzte wissen nicht ob und wie sie ihr noch helfen können. Finden die Ärzte keinen Weg/keine Lösung war es das in den nächsten paar Tagen.
Lg
Sacco -
23. Mai 2024 um 13:43
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt!
-
Dick gedrückte Daumen für Mila und die Freundin!
-
Wir drücken auch für Mila, dass die OP gut verläuft und die Freundin...
🍀🍀🍀✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
Gute Erholung für Tessi und ein gutes Ergebnis aus der Pathologie 🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Bin in der Praxis und halte Pfote in der Aufwachphase. War wohl nicht so einfach. Es mussten Entlastungsnähte gesetzt und die nächste Tage gibt es alle 6 Stunden Morphium.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und -
Gute Besserung der Patientin👍🍀
gür die Freundin sind fie Daumen ganz fest gedrückt!👍🍀👍🍀👍🍀
-
Gute Besserung für Mila. 🍀🍀🍀
-
Wir drücken auch für alle Patienten mit!
-
Vielleicht habt ihr ein paar Daumen für eine Bekannte von einer Freundin von uns über.
Daumen sind ganz ganz doll gedrückt 🍀🍀🍀
Bin in der Praxis und halte Pfote in der Aufwachphase.
Ich wünsche Mila eine gute Besserung 🍀🍀🍀
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!