Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Die Daumen bleiben gedrückt ✊🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind zurück aus der Klinik.
Es ist, wie befürchtet, ein Lungentumor. Tatsächlich sogar ein Primärtumor und bisher keine Metastasen oder befallene Lymphknoten. Sein Herz ist im Zustand eines jungen Hundes, die Blutwerte sind super.
Wir befinden uns also im Stadium I.
Die Option für eine OP stünden uns offen, allerdings haben wir entschieden, es nicht machen zu lassen. Er ist fast 9, ihm geht es aktuell sehr gut. Die OP und die anschließende Heilung würde Wochen dauern und das muten wir ihm nicht zu. Er soll nicht die paar Monate, die ihm bleiben, mit Schmerzen verbringen.
Sobald wir eine Verschlechterung merken, reagieren wir natürlich.
Er ist ein Opi, das wussten wir. Viele hätten den Tumor in diesem Stadium vermutlich nicht mal wahrgenommen. Welcher Hund räuspert sich nicht ab und zu? Wäre er einige Jahre jünger, hätten wir anders entschieden. Es tut weh, aber irgendwie hab ich meinen Frieden mit dieser Entscheidung.
Danke für Eure Daumen.
Das tut mir schrecklich Leid für euch und Bodo.
Unser Berner Mix Rüde hatte auch einen Lungentumor. Er hat noch tolle und schöne 1,5 Jahre gehabt und ist auch nicht an dem Lungentumor gestorben. Er ist an multiplen Organversagen durch die ganzen Medikamente gestorben. Aber die haben ihm noch schöne 1,5 Jahre gegeben.
Und das wünsche ich euch auch. Das ihr nicht nur noch Monate habt sonder viel mehr und noch eine schöne Zeit mit ihm habt in dem es im gut geht.
Lg
Sacco -
-
ich brauch nur kleine Daumen und zwar am Mittwoch um 10:30.
Bolle hat seinen xten Termin, um herauszufinden, weshalb sein Sprunggelenk so exorbitant geschwollen ist. Hoffentlich kommt diesmal etwas raus, hoffentlich ist es nichts wirklich Schlimmes, hoffentlich ist es nur ein Klotz am Bein und nichts, was eine Operation braucht oder sonst irgendwie irgendwas was für meinen Opi blöd wäre.
Wir eiern damit jetzt ewig rum, jetzt wird es mal Zeit, dass jemand der Schwellung einen Namen gibt. Einen netten Namen.
-
Daumen werden fest gedrückt!
-
-
Daumen und Pfoten werden für Bolle gedrückt
-
Alle Daumen sind gedrückt!
-
-
Alles Gute für den Termin👍🍀👍🍀
-
Die Daumen für Bolle werden fest gedrückt.🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!