Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

• Wir sind zurück aus der Klinik.

Es ist, wie befürchtet, ein Lungentumor. Tatsächlich sogar ein Primärtumor und bisher keine Metastasen oder befallene Lymphknoten. Sein Herz ist im Zustand eines jungen Hundes, die Blutwerte sind super.

Wir befinden uns also im Stadium I.

Die Option für eine OP stünden uns offen, allerdings haben wir entschieden, es nicht machen zu lassen. Er ist fast 9, ihm geht es aktuell sehr gut. Die OP und die anschließende Heilung würde Wochen dauern und das muten wir ihm nicht zu. Er soll nicht die paar Monate, die ihm bleiben, mit Schmerzen verbringen.

Sobald wir eine Verschlechterung merken, reagieren wir natürlich.

Er ist ein Opi, das wussten wir. Viele hätten den Tumor in diesem Stadium vermutlich nicht mal wahrgenommen. Welcher Hund räuspert sich nicht ab und zu? Wäre er einige Jahre jünger, hätten wir anders entschieden. Es tut weh, aber irgendwie hab ich meinen Frieden mit dieser Entscheidung.

Danke für Eure Daumen.

• das tut mir sehr leid, aber ich kann deine Entscheidung voll nachvollziehen - ich würde genauso handeln.

Wünsche euch noch eine lange schöne Zeit.

• Es tut weh, aber irgendwie hab ich meinen Frieden mit dieser Entscheidung.

Danke für Eure Daumen.

Die Diagnose macht traurig, aber ich finde gut, daß Ihr Eure ganz eigene Entscheidung getroffen habt :streichel: . Ich wünsche Euch noch viel gute Zeit miteinander :bindafür: .

• Ich bräuchte mal eure magischen DF-Daumen.

Sind ganz ganz doll gedrückt 🍀🍀🍀

Falls mir jmd.nen Däumchen übrig hätte?

Na klar. Daumen sind ganz doll gedrückt 🍀🍀🍀

allerdings haben wir entschieden, es nicht machen zu lassen

Es tut mir sehr leid, dass es ein Tumor ist. Ich finde die Entscheidung gegen eine OP richtig. Ich wünsche euch von ganzem Herzen noch ganz viel gemeinsame Zeit 🍀🍀🍀

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!