Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

• Also eine weiße Verschattung im linken Lungenflügel. Im Ultraschall nicht zu sehen. Nicht eindeutig einzuordnen. Darum CT.

Und ich kann nur noch heulen.

• Wir drücken auch fest für Bodo. 🍀

Update zur Freundin: Die OP ist wohl sehr gut verlaufen und ihr gehts soweit prima. Heute darf sie schon wieder nach Hause. :laola:

Vielen lieben Dank für die Daumen. 🙏

• Also eine weiße Verschattung im linken Lungenflügel. Im Ultraschall nicht zu sehen. Nicht eindeutig einzuordnen. Darum CT.

Könnte es auch Asthma sein? Motte (Katze) hat auch Verschattungen auf der Lunge im Röntgenbild. Da sie eh in Narkose lag, und eine Rhinoskopie gemacht werden sollte, wegen Niesen und Husten, ist der TA noch mit einer Kamera in die Lunge gegangen. Und tada. Sie hat Asthma... Nervig... Geht niemals weg... Aber kein Tumor!!!!

Ich drücke euch feste die Daumen!!!

Kontrollröntgen in einigen Wochen?

Ct ist doch bestimmt extrem teuer?

Kenne Katze und Pferd mit deutlichen Verschattungen, beidemale Asthma.

CT macht doch beim Menschen Sinn, um zu therapieren, aber wenn es n Tumor ist, dann bringt das beim Hund doch nichts.

Wünsche euch ganz viel Kraft und Glück!

• CT ist teuer, ja. Aber ich will mir keine Vorwürfe machen müssen, die Chance vertan zu haben.

Im ersten Stadium - darauf hoffe ich - ist mitunter auch noch eine Therapie möglich.

Meine Tochter ist bei ihm und hat mir das Röntgenbild geschickt.

Es ist eine weiße, relativ runde Stelle neben dem Herzen (aber ohne Bezug zum Herz). Von der Größe ... ca. 1/5 von der Herzgröße würde ich schätzen. Vielleicht etwas weniger, am äußeren Rand des Lungenflügels.

Danke für die Daumen.

• Alles Gute für Bodo🍀🍀

Und Daumen fest gedrückt, dass der Brand bald gelöscht ist👍👍👍

Falls mir jmd.nen Däumchen übrig hätte?

Ich warte ja auf einen speziellen DNA Befund Anruf/ Email.

Es geht um eine besondere Krebsveranlagung. Ich hoffe so, dass ich auch nach meiner Mutter schlage u das nich hab, sonst kann ich mir jetzt schon über Vorkehrungen Gedanken machen :verzweifelt: :verzweifelt:

Vielen Dank schonmal! :hugging_face:

Newstart2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!