Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Die Daumen für Iroh werden gedrückt!
-
27. Dezember 2023 um 19:20
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir drücken hier auch ganz fest die Daumen für alle die sie gerade brauchen könnten 🍀
-
Meine Daumen habt ihr

-
Daumen fürs Axolotl

-
Danke an Alle!! 8Tage Antibiotika Dauerbad muss er ab heute, zur Halbzeit darf er 1x Futter haben. Ich hoffe, dass es ihm wieder besser gehen wird.
-
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten
-
Daumen und Pfoten werden für den Axolotl - Bub gedrückt, vor allem dass die Behandlung anschlägt

-
Wir drücken auch mit für Iroh das die Behandlung anschlägt!
-
Daumen für alle, die sie brauchen!
Auch ich brauche doch nochmal Daumen.
Jetzt fängt es schon wieder an, daß an den Stellen, wo kein Keller drunter ist, die Wände von unten her feucht werden. Das ist jetzt nichts außergewöhnliches für das Haus. Ich kenne das nicht anders. Bis jetzt hält es sich noch in Grenzen und ist so wie immer.
Aber da wir eine extreme Wetterlage gehabt haben, kann es natürlich sein, daß die Feuchtigkeit noch höher als sonst geht oder daß es nicht bei Feuchtigkeit bleibt, sondern richtig naß wird.
Und deshalb bitte ich euch schon wieder um Daumen, daß sich die Feuchtigkeit in den Wänden in Grenzen hält! Ach ja, da, wo kein Keller drunter ist, waren vor Jahren Wand und Boden ein wenig (ca. 2 cm) abgesackt. Bei diesen Regenmengen könnte es evtl. noch mehr absacken. Und deshalb auch bitte Daumen, daß es nicht noch mehr absackt!
Schade, daß nie Geld für eine Drainage oder anderes Wichtiges da gewesen ist. Für dieses Haus bräuchte man langsam einen riesigen Lottogewinn.
-
Daumen und Pfoten für das Haus ohne Keller, damit es nicht zu feucht wird und nicht weiter absackt 🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!