Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Dankeschön.
Es hat erstmal geholfen. Op verlief gut, er ist wach und motzt über die Box.
Engmaschig muss jetzt alles kontrolliert werden.
In der Lunge sind kleine Veränderungen, die man nicht eindeutig als Metastasen bezeichnen kann. Möglicherweise einfach sein Alter.
Ach, mein Baby …
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen und Pfoten für Bodo werden ganz feste gedrückt 🍀🍀🍀
✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾
-
Wie jedes Jahr zu Silvester bitte ich um Daumen, daß durch das Feuerwerk nichts passiert!
Denn wie jedes Jahr habe ich Angst, daß es brennen könnte. Eigentlich ist Feuerwerk hier in meiner Ecke des Ortes verboten, wegen Kloster und Fachwerkhäusern. Aber da hat sich nie irgendjemand dran gehalten. Es wird Jahr für Jahr Feuerwerk gemacht, als gäbe es kein Morgen. Und die Polizei interessiert es nicht. Wenn sie schon mal hier langkommen, dann fahren sie vorbei und machen nichts. Das wäre eigentlich einen Beitrag im Nerv-Thread wert.
Wie auch immer. Ich habe echt Angst ums Haus. Und heute ist es auch noch stürmisch, was die ganze Sache noch verschlimmert, weil die Raketen sonstwo hin geweht werden können.
Also bitte drückt die Daumen, daß nichts passiert!
-
Daumen werden gedrückt. Silvester ist in einigen Threads Thema. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich hält sich die Böllerei in Grenzen, dass Mensch und Tier die Nacht gut überstehen.
-
Die Daumen für eine ruhige Silvesternacht für Mensch, Tier und Haus sind gedrückt!
-
-
Wir drücken auch, für eine ruhige Silvesternacht für Alle 🍀🍀🍀
✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾
-
Danke fürs weiterdrücken.
Bodo geht es den Umständen entsprechend gut. Er hat was gefressen und so "fit" wie aus dieser Klinik habe ich ihn noch nie aus einer Narkose zurück bekommen.
Nur den Body hasst er
Und hier sind auch alle Daumen für eine unfallfreie Silvesternacht gedrückt. Für Bodo ist es die Hölle. Mit seiner Angst und frisch operiert ...
-
Ich drücke ganz doll die Daumen für eine ruhige Silvesternacht für euch alle.
-
Danke fürs Daumendrücken!
Puh, alles in Ordnung!
So ein Geballer - und das genau da, wo es eigentlich verboten ist. Wie immer. Bis wirklich mal was passiert.
Dabei waren Böller, die solche Explosionen hervorgerufen haben, daß das Haus vibriert hat. Das war ja wie als wenn im Steinbruch gesprengt wird.
Meine Hündin hat wieder fast alles verpennt. Ich bin so stolz auf meine coole Socke!
-
Ich bräuchte mal ein paar Daumen für Maya.
Seit dem 01.01. hat sie immer wieder so Anfälle die Aussehen wie Rückwärtsniesen und niest auch so vermehrt.
Anfangs nicht schlimm, gestern abend wurde es schlimmer.
Heute morgen ein Anfall nach dem anderen, tränende Augen und fiebrig ist sie auch.
Mein Bruder schaut, dass er heute einen Termin beim Tierarzt bekommt.
Hoffe es ist nichts schlimmes
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!