Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Unsere 13jährige Katze hat zwei Lungentumore.
Sie ist, vom Husten abgesehen, topfit, frisst gerne, jagt Fliegen, liegt in der Sonne und ist ganz sie selbst, aber sie wahnsinnige Angst vorm Festgehaltenwerden (eigentlich auch vorm Angefasstwerden), sie war gestern beim TA (erstes Mal im Leben) total außer sich, und ich hab jetzt so Angst, dass wir den Zeitpunkt verpassen, dass wir sie nicht kriegen, wenn es zum Einschläfern gehen müsste, Angst, dass sie uns erstickt. Aber es geht ihr doch so gut, sie hat soviel Lebensfreude - da kann ich sie doch nicht einfach jetzt schon einschläfern lassen…
Bitte drückt die Daumen, dass wir schaffen, ihr, wenn es soweit ist, einen guten Abschied zu machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube, sie wird Euch zeigen, wann es an der Zeit ist, die Regenbogenbrücke zu überschreiten.
Bis dahin habt noch eine wunderbare Zeit.
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Daumen für den Papa und die Katze sind fest gedrückt!
-
Alles Gute 🍀🍀u noch eine schöne Zeit mit der Miez. Ihr kriegt das mit dem Zeitpunkt bestimmt hin!

-
-
Danke, Leute. Ist schon verrückt, ich fühl mich wirklich getröstet…
-
Für deinen Papa Angilucky2201

Auch für die Katze eine weiterhin glückliche "letzte Zeit " katzenpfote ich bin sicher, ihr erkennt, wenn es soweit ist

-
Daumen für den Papa von Angilucky2201 und für die Katze von katzenpfote sind ganz doll gedrückt 🍀🍀🍀🍀
-
Wir drücken auch ganz fest die Daumen und Pfoten für alle, die Daumen benötigen 🐾🍀🐾✊🍀🐾✊🍀🐾
-
Für den Papa und die Mieze werden hier auch feste Daumen und Pfoten gedrückt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!