Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Hier wird ganz fest mitgedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Update von der Schwester meiner Freundin: die Ärzte haben am Samstag angefangen das Narkosemittel runter zu fahren in der Hoffnung das Sie wieder zu sich kommt doch leider hat Sie wieder Fieber bekommen und reagiert nicht. Heute sollte ein CT vom Kopf gemacht werden um zu sehen ob es eventuell Schäden am Gehirn gibt. Meine Freundin hat große Angst Sie zu verlieren

-
Meine Fellnase ist aufgewacht, eben kam der Anruf von der Klinik.

-
Ohje, weiterhin Daumen gedrückt für die Schwester der Freundin👍👍👍
Und natürlich für die OP wenns noch nicht zu spät ist👍👍👍
-
So, Stinkerchen ist zuhause. Dank Euch für das zahlreiche Daumen und Pfoten drücken.

Operation verlief wie geplant und ohne Komplikationen. Jetzt ist erholen angesagt.

-
-
Peggy 2012 Das tut mir so leid. Ich drücke weiterhin ganz ganz doll die Daumen.
Byte Ich wünsche ihm eine gute Genesung

-
Oh je, hier wird weiter gedrückt, für die Schwester der Freundin 🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
Weiterhin ganz feste Daumen für die Schwester!
-
Oh Mann ... Beim Nachbarort auf bzw. am Steilhang eines Berges ist in der Nacht ein Waldbrand ausgebrochen ... Aus dem ganzen Landkreis sind Feuerwehren da. Hilfe aus der Luft ist wohl auch angefordert (die eine Zeitung schreibt Hubschrauber, die andere Flugzeug).
So ist das offene Feuer zwar ganz gut gelöscht; aber das Feuer hat sich wohl in die Erde gefressen. Und für nachher ist Wind angesagt, der das alles wieder anfachen kann.
Deshalb bitte Daumen, daß sich der Waldbrand nicht noch mehr ausbreitet! Und daß niemand verletzt wird!
-
Der Schwester meiner Freundin geht langsam besser Sie kann sich wieder unterhalten aber Sie hat Teilweise Probleme beim Wörter finden. Der Arzt meinte das Sie noch mindestens 2 Wochen im Krankenhaus bleiben muss.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!