Mumby hat die 'Pille' verschluckt

• Hallo ihr Lieben,

Schande über mich ich weiß, habe noch geschlafen und nicht mitbekommen wie der kleine Wuff meine Pillenpackung 'Lamuna 20' vom Nachttisch gemopst hat und sich mindestens eine Pille verinnerlicht hat!! :hilfe:

Wird sie jetzt scheinschwanger?

Oh man!! :kopfwand:

• Ich kenne einen Labrador, der bedeutend mehr davon gefressen hat.

Allerdings ist er ein Rüde, es hatte keine Auswirkung und Folgen!

Bei 1 Pille hast Du sicherlich nichts zu befürchten,
    ausser dass sie Dir jetzt fehlt :???: :hilfe:

• Na, dann wird sie wenigstens nicht schwanger.

Sicherlich gibt es gesünderes für Hunde, als die Pille zu fressen. Aber wenn es nur eine war, glaube ich nicht, dass das so schlimm ist.

Wenn Du wirklich sehr beunruhigt bist, ruf Deinen TA an, und frag da nach. Ansonsten behalt sie im Auge und wenn sie sich seltsam verhält, frag dann den TA. Und sag dann dazu, dass sie heute ne Pille gefressen hat.

• Layla hat das auch ein mal geschafft als sie noch ein Welpe war.Also nicht nur kleiner Hund,sondern sehr klein und Baby :kopfwand: .Allerdings hat sie damals den halben Streifen gefressen - also die Pillen.

Bei uns ist damals nichts passiert.Einfach gut beobachten und falls irgendwas auffälliges passiert,direkt beim TA anrufen.

• [quote="LittleShark"] Wird sie jetzt scheinschwanger?
    [ /quote]

Ha, ha, ha! War ich jetzt die Einzige, die es verstanden hat und kriege ich damit eine Monatspackung als Preis umsonst, oder war ich jetzt die einzige die das missverstanden hat?? :???:

• Oh das hab ich gar nicht gelesen den Satz :shocked: .Also wenn Hunde die Pille nehmen,sind sie weder vor Schwangerschaften geschützt,noch werden sie scheinschwanger :D .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!