JUCHHUUUUUUUUUUU! Heut gehts los!
-
He, wo bleibt die Fortsetzung?
Was hindert euch daran den Hund gleich mitzunehmen?
Ich drück dir die Daumen, daß alles gut läuft und du lange Freude an dem neuen Mitbewohner hast :2thumbs: .VG Yvonne
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: JUCHHUUUUUUUUUUU! Heut gehts los!*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, jetzt is es offiziell. Er gehört uns! Bezahlt, Vertrag gemacht, Alles.
Er wir aber erst in der 2. Pfingstferienwoche zu uns ´kommen, da wir in der Ersten nich da sind.
-
*mich ganz dolle für euch freu*
Und biddeee stell doch die Bilders nochmal kleiner rein. Ich hab sie noch nicht gesehn und bin ja sooo neugierig auf Blacky...
LG Ulrike
-
na dann: herzlichen glückwunsch zum neuen familienmitglied!
freut mich für euch!
-
Zitat
So, jetzt is es offiziell. Er gehört uns! Bezahlt, Vertrag gemacht, Alles.
Er wir aber erst in der 2. Pfingstferienwoche zu uns ´kommen, da wir in der Ersten nich da sind.
Könnt Ihr das nicht ändern? :|
-
-
So , hier nochmal die verkleinerten Fotos.
Externer Inhalt i12.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i13.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Übrigens: Er kommt aus Thailand, wurde dann mal TH Schwandorf vermittelt und kam wieder zurück. -
Och ist der süß
Na dann ist es ja jetzt doch ein Hund aus dem Ausland geworden
Find ich toll :2thumbs:
LG -
Find ihn total süß!
Die Rute erinnert mich total an meinen Sammy den ollen Polen *lach* -
Ja der ist ja wirklich süß! Der würd mir jetzt auch gefallen
Gute Wahl hast du da getroffen
Grüßle
Sonja Nr. 2
-
Externer Inhalt i176.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!