Zusammenführung endgültig gescheitert?

  • Schön, dass das Eingreifen und regeln so viel Wirkung gezeigt hat. Noch eine kleine Warnung: Behaltet das bei, damit es entspannt bleibt.

    Natürlich. Unbeaufsichtigt bleiben Remus und Ben auch weiterhin getrennt. Man muss ja nichts riskieren.


    Wobei Remus mittlerweile überhaupt kein Interesse mehr an ihm zeigt. Remus ist allgemein sehr viel entspannter und klarer im Kopf geworden, nach der kastra

  • Ben hat sich mittlerweile sehr gut hier integriert und eingelebt. Mit Remus klappte es nach der kastra auch super, beide Lagen irgendwann sogar kuschelnd zusammen im Hundebett .. leider ist Remus am 16.2 durch nen ganz doofen Unfall gestorben… :crying_face:


    Tonio und Ben sind dicke Freunde und Tonio freut sich immer sehr, wenn Ben bei uns ist. Dann klappt das alleine bleiben bei Antonio auch viel viel besser :see_no_evil_monkey:


    Gesundheitlich gehts dem Opa Ben auch weiterhin ganz gut. Er hat mal Tage (grade bei schlechten Wetter) da ist er nicht ganz so stabil auf der Hinterhand und er ist nen bissel dünn geworden. Aber mit 14,5 Jahren, ist das auch ok. Ansonsten räumt er hier fleißig das Spielzeug aus und verteilt es im Haus, liebt die Spaziergänge und das um die Wette rennen mit Tonio. Fühlt sich, wie der König, wenn er bei mir auf der Couch liegt (darf er nur bei mir, nicht bei meiner Schwester) und ist einfach ein lieber alter Hundeopa :smiling_face_with_hearts:


    Nächste Woche zieht ein kleiner cattle Welpe bei uns ein (15 Wochen). Das wird nochmal spannend…

  • Nochmal ein kurzes Update.


    Welpi ist seit Donnerstag eingezogen. Ben hat ihn am Freitag kennen gelernt.


    Der Zwerg ist ne kleine großklappe, aber Ben hat das ganz ganz wunderbar gemacht. :smiling_face_with_hearts:

    Mittlerweile weiß Baby Ragnar, dass man zum wilden Spielen den Tonio und den Kater hat und mit Opa Ben ganz prima kuscheln kann. :relieved_face:


    Da meine Schwester Ende der Woche sowieso in Urlaub fliegt, darf er gleich so lange bei mir bleiben. Ist ihm glaub ich auch lieber… er versteckt sich immer, wenn sie ihn abholen will :see_no_evil_monkey:


    90c8f5c621707.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!