Was kosten Eure Hundeschulen?

  • Also ich habe heute meine Hundeschule gefunden! :^^: Und dort zahlt man 4 € a 60min (Welpengruppe)! Und später 8 € in der Junghundgruppe!


    Und das ist in Falkensee bei Berlin! Also recht günstig finde ich! Und alle waren super nett!


    LG

  • Jimmi


    Also unsere Welpengruppe hat für 1 1/2 Stunden 6,- Euro gekostet, die "Offene Junghundegruppe" kostet für 2 Stunden 15,- Euro. (Aber dafür wird auch nicht auf einem HP trainiert, sondern wir gehen durchs Gelände). Da kommt schon was zusammen im Monat...
    Was der Rest kostet, weiß ich noch nicht, wir sind noch nicht so weit...;)
    Die Ju-Gr. wären als Kurs vielleicht auch billiger, aber feste Termine über mehrere Wochen würden mit der Arbeit korrelieren. Und ich will ja nicht für etwas zahlen, wo ich dann doch nicht hingehen kann.


    LG, Sub.


    PS: Falkensee ist ja auch nicht mehr Berlin! :ug:

  • Bei uns kostet
    die Welpen-Krabbel-Gruppe (60Min.) 5.-€


    Die Welpen oder Junghund oder Schnösel-
    Gruppe kostet 4.-€ (auch je 60 Min.)


    Die Agility-Spass-Gruppe (90Min.)
    kostet 4.-€


    Die Gruppenarbeit (60Min.) kostet 3.-€
    Es wird nur bezahlt, wenn man da ist.
    Das sind die gängigen Preise in den Hundesportvereinen
    in Berlin.
    Liebe Grüße Brigitte

  • Ich zahle 35 im Jahr ..
    kann alles mit machen...

  • Wir sind Mitglied beim SV bezahlen für den OG-Beitrag (Hundeschule) nur 22 Euro im Jahr, sind aber auch dem Hauptverein SV beigetreten und bezahlen dort als Vollmitglied 47 Euro und als Familienmitglied 17 Euro im Jahr (hätten aber auch nur bei der Ortsgruppe beitreten können).


    Wenn man kein Mitglied ist bezahlt man für eine 10er Karte 50 Euro.


    Es werden neben dem Gruppentraining hauptsächlich Einzelstunden individuell auf den Hund eingestellt angeboten dies kostet nicht mehr und wir haben mehrmals die Woche Training.


    Echt günstig und sehr effektiv.


    Lg
    Nicole

  • Welpenspielgruppe und Theorie haben 5,-EUR freiwillig gekostet und jetzt Junghundegruppe (Vorbereitung auf den Führerschein) kostet 10,-EUR die Stunde 1x die Woche, also 40,-EUR im Monat und zusätzlich werden noch Obedience, Agility, Dogdancing,... angeboten, wir machen Junghundagility und zahlen dafür 1x die Woche eineinhalb Stunden 5,-EUR und ich finde die Preise total OK!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!