Disteln gefressen
-
-
Skyler hatte diese kleinen Diesteln im Fell. Ich weiß nicht genau wie sie heißen. So kleine Kletten, die es auf den Feldern gibt. Er hat wohl versucht sie abzumachen und nun ist er immer verzweifelt am schlucken und frisst Grass im Garten. Ich befürchte, dass etwas bei ihm im Hals stecken geblieben ist. Ich habe ihm schon Brot gegeben aber er bevorzugt Grass. Er hatte dies schon mal und es ist dann irgendwann besser geworden. Habt ihr einen Tip, wie ich ihm helfen kann?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Disteln gefressen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gras fressen deutet darauf hin, dass er was im Magen hat - Sofortmaßnahme wäre Sauerkraut.
Wenn er Atemprobleme hat - TA
-
Puh- ich würde in diesem Fall sicherheitshalber meinen Tierarzt des Vertrauens kontaktieren.
-
Maaloxan beruhigt den dadurch gereizten Rachen, falls du sowas da hast. Hab ich beim TA Mal bekommen, als Jaffa das Mal hatte.
-
Danke euch! Nach dem Gras fressen hat er sich übergeben und scheint besser zu sein. Er hat ordentlich mit dem Futternapf geklappert. Das ausgespuckte Abendessen sollte ersetzt werden..😅
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!