Welche Hunde findet ihr am "schönsten"?
-
Svea-Runa -
4. Mai 2007 um 19:00
-
Hallo,
ich fühle mich sehr geschmeichelt,das Aimee schon 2 mal
erwähnt worden ist.
Ich mag aber auch keinen Namen sagen,
aus den selbigen Gründen,die Britta erwähnt hat.Britta :2thumbs:
Lieben Gruss
Petra - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Hunde findet ihr am "schönsten"?*
Dort wird jeder fündig!-
-
:2thumbs: schön gesagt Britta :umarmen:
Wünsche euch noch eine schöne Nacht
Liebe Grüsse
Pandora -
Also es ist doch komisch....
Ich persönlich würde mich nicht hier festlegen,
welche Hunde mir am besten gefallen.....( obwohl ich das genau weiß...).Aber selbst reingelukt ob meine dabei sind hab ich doch....
( Verena und Brinchen sind Sir Cooper-Fans, das freut mich )
Obwohl mir das doch egal sein sollte...., meinen Hunden ist es egal...Hmmm
Britta: Ich finde, Du hast es schön ausgedrückt...
-
Habe ja auch noch mal so durchgeschaut.
Ich möchte jetzt noch gerne hinzufügen, daß wir doch alle so super tolle Hunde haben.
Groß, klein, bunt, einfarbig, Stehohren, Schlappohren, Langhaar, Kurzhaar.Gratuliere euch zu eurern Wuffis.
LG
Swenja -
Meine Lieblingshunde sind:
Ullis Paul,
der schnuffi Balu,
die Föö,
Claudis Chaienne,
der süßen Merlin-Kangal.....neben noch ungefähr 100 anderen hier!
LG, Caro
edit: gaaaanz vergessen: Murmelofs Lee!!!
-
-
Mir ist bei Britta`s Post aufgefallen, dass sie vollkommen Recht hat! Weil mir im Nachhinein immer mehr Hunde noch eingefallen sind, aber die Frage war ja nach einem (oder zumindestest einigen LIEBLINGEN).
Ich hab jetzt noch mal einige Spaziergänge der letzten Zeit revue passieren lassen und die Hunde die mir begegnet sind, die sahen oft viel unglücklicher aus, oder als hätten sie schon resigniert, oder einfach erbärmlich fett gefüttert oder sogar einer, der mit der Leine vermöbelt wurde (andere Geschichte), oder oder oder.
Hier strahlen alle Wuffels in die Kamera als wollten sie sagen: Hey, mir gehts bestens! Ich und mein Herrchen (Frauchen/Rudel) sind starklar für die Übernahme der Weltherrschaft! Freunde, kommt mit und habt Spaß!Und ich bin froh über jeden Hund, dem es so gut geht.
Werd heut Nachmittag wieder ins TH fahren und den armen Mäusen dort Futter und Leckerlies bringen. Da wird mir das sicher wieder besonders klar.
Wollt ich nur mal loswerden. Und jetzt: Weiterarbeiten! -
Oh Lee hat Fans...das sag ich ihr nicht, sonst wird sie noch eingebildeter!
Hmm ich finde hier eigentlich keinen Hund hässlich o.ä.! Die sind alle süß und haben irgendwas! Ich hab irgendwie echt keine Favoriten
-
ich kann Hummel wirklich absolut zustimmen. Ich weiß nicht ob es jetzt an diesem Fred hier lag oder ich das nicht so wirklich bewusst mitbekommen habe, aber mir gings gestern auf dem Gassigang genauso.
Hab da auch einige Pelznasen getroffen, die alles andere als glücklich ausgesehen haben, hab dann meine beiden betrachtet und gleichzeitig an die Hunde hier im Forum gedacht.
Mir sind nach meinen Posting dann noch soviele Schnuffnasen eingefallen die in meinen Text gefehlt haben...
Ein Forum voller toller Hunde, wo gibts das sonst außer hier
Liebe Grüsse
Pandora -
Na, da muss ich Eure Euphorie vielleicht und auch leider ein wenig bremsen. Denn ausgerechnet hier mitten in der Grossstadt Berlin gibt es unglaublich viele selbstbewußte und glückliche Hunde.
Gerade die Minis laufen hier meist (wie auch viele Große) ohne Leine rum und benehmen sich wie sich ein Hund zu benehmen hat (nichts hätschel-die-tätschel) und laufen auch mit dem nötigen Stolz und Durchsetzungsvermägen herum.
Es sind in meiner Umgebung eher die Größerern wie Beagle, Weimaraner und 'zig andere, denen Herrchen die pubertären Allüren nachsieht und nach Erklärungsversuchen ringt, wenn man mit ihm im Park steht, der Hund aber schon seit Minuten nicht mehr zu sehen war.
Aber auch das ist eine Ausnahmeerscheinung, denn generell sind die Hunde in meinem Kiez gut erzogen und sozialisiert. Falls nicht, gibt es eine unausgesprochene Kommunikation zwischen den HH noch weit bevor sich die Hunde wirklich wahrnehmen.
Da gibt es sicherlich viele Momente, in denen die Besitzer unglücklich dreinblicken, aber eine unglücklichen Hund habe ich hier noch niiieee gesehen!!!
-
Die größeren wie Beagle und Weimaraner?
Die sind doch n bissel unterschiedlich was die Größe angeht!? Oder hab ich da was falsch verstanden (bin nicht ausgeschlafen
)?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!