Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport
-
-
Kommt vlt kurz vorher?
Ich glaub die Beiden nehmen ja meist via Zoom auf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Na dann hab ich ir jetzt schnell mal ein Zoom Konto angelegt ^^hab immer Schiss, dass es technische Probleme gibt :)
-
Na dann hab ich ir jetzt schnell mal ein Zoom Konto angelegt ^^hab immer Schiss, dass es technische Probleme gibt :)
Braucht man eigentlich nicht. Du bekommst einen Einladungslink und kannst darüber teilnehmen. Ich hab schon an mehreren teilgenommen ganz ohne Konto.
Wo kann man das dann eigentlich hören? Ich interessiere mich ja eigentlich nicht für Podcasts, aber das will ich mir nicht entgehen lassen.
-
Braucht man eigentlich nicht. Du bekommst einen Einladungslink und kannst darüber teilnehmen. Ich hab schon an mehreren teilgenommen ganz ohne Konto.
Wo kann man das dann eigentlich hören? Ich interessiere mich ja eigentlich nicht für Podcasts, aber das will ich mir nicht entgehen lassen.
Ich höre über Apple Podcasts.
Gibts aber auch bei Audible hab ich gesehen. Halt überall wo es Podcasts gibt.
Musst mal googeln … tierisch menschlich
-
Bei Spotify gibt es das auch.
-
-
Den Podcast gibt's auch bei Amazon prime
-
Die Technik steht schonmal 😃 und mein Puls steigt 😂
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Daumen sind gedrückt!! Einfach dran denken, du bist nicht auf den Mund gefallen
-
Genial!
Toi- Toi - Toi
-
Toi toi toi 🍀🍀🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!