Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport
-
-
Für alle Ungeduldigen unter euch :)
Ich habe noch keinen Termin.
Der Rütter ist im Moment krank, deshalb verschiebt es sich etwas.
Aber wir sind zumindest im Kontakt ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wenn die Folge dann online ist, moechte ich bitte eine Zusammenfassung lesen
-
Ich bin noch immer gespannt wie ein Flitzebogen, egal wann eine Folge mit dir ausgestrahlt wird
-
Es wird langsam konkret.
Nächste oder übernächste Woche nehmen wir den Podcast auf … je nachdem wie ich es schaff zeitlich …
Und die haben mich vor Ort eingeladen. Dann können sie sich gleich persönlich ein Bild von den bösen Schutzhunden machen. Das find ich eigentlich ziemlich gut.
-
Cool, ich muss ja gestehen dass ich zwischendurch dachte er kneift ..... ich finde es toll, dass du das machst
-
-
Um ehrlich zu sein, habe ich gehofft er kneift.
Hab da schon bissl Schiss 🙈
-
Um ehrlich zu sein, habe ich gehofft er kneift.
Hab da schon bissl Schiss 🙈
Hätte ich auch .... also Angst, dass der mich an die Wand redet ... wegen mehr Quasselerfahrung ... aber du machst das schon, wir denken alle an dich
-
ach, das wird! Ruhig bleiben und sich nicht aus der Fassung bringen lassen. Ich drücke alle Daumen!
-
face to face finde ich ja schon wieder klasse, das hat was
Toi-Toi-Toi auf eine ausgewogene und faire Talkrunde
-
Also Face to Face wird wohl doch nix 🤷♀️
Hab jetzt so nen riesigen Koffer mit Mikro geschickt bekommen 🙈 es wird bald ernst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!