• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich liebe das IPhone 14 pro max :herzen1:

• Neu

Hi

hast du hier Handyfotografie schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich hab jetzt mein 14 pro eingeschickt.

Und ich hoffe sie können ihm helfen oder es austauschen 😭

Apple ist da ja sehr kulant….Thorsten hatte mir mal ein IPad zum Geburtstag geschenkt. War refurbished, aber direkt bei Apple gekauft. W-LAN hat mal funktioniert und mal nicht. In Oberhausen ist ja ein Appleshop. Hingefahren, die haben es ausprobiert und haben mir direkt ein komplett Neues mitgegeben :applaus:

• Ich hab jetzt mein 14 pro eingeschickt.

Und ich hoffe sie können ihm helfen oder es austauschen 😭

Apple ist da ja sehr kulant….Thorsten hatte mir mal ein IPad zum Geburtstag geschenkt. War refurbished, aber direkt bei Apple gekauft. W-LAN hat mal funktioniert und mal nicht. In Oberhausen ist ja ein Appleshop. Hingefahren, die haben es ausprobiert und haben mir direkt ein komplett Neues mitgegeben :applaus:

ich hoffe die sehen das hier auch so

den fehler der kamera kann ich bisher so heftig nur am stand provozieren, nicht in garten, straße, wald, etc

das macht es etwas schwierig. aber vielleicht können sie einen fehler auslesen oder so. mal sehen

dadurch, dass das handy direkt über vodafone gekauft ist, geht es erst an vodafone und dann von da an apple

• Apple ist da ja sehr kulant….Thorsten hatte mir mal ein IPad zum Geburtstag geschenkt. War refurbished, aber direkt bei Apple gekauft. W-LAN hat mal funktioniert und mal nicht. In Oberhausen ist ja ein Appleshop. Hingefahren, die haben es ausprobiert und haben mir direkt ein komplett Neues mitgegeben :applaus:

ich hoffe die sehen das hier auch so

den fehler der kamera kann ich bisher so heftig nur am stand provozieren, nicht in garten, straße, wald, etc

das macht es etwas schwierig. aber vielleicht können sie einen fehler auslesen oder so. mal sehen

dadurch, dass das handy direkt über vodafone gekauft ist, geht es erst an vodafone und dann von da an apple

Den Fehler beim W-LAN konnten sie auch nicht reproduzieren, hab trotzdem sofort ein Neues bekommen :D

• ich hoffe die sehen das hier auch so

Auch wenn du es nur am Strand provozieren konntest, ist da dennoch ein Fehler. Hab dir da ja auf Insta geschrieben, das ist definitiv nicht normal🙈 sie werden ihn sicher finden und reparieren/ dir ein neues zuschicken :gut:

• Portrait Modus Galaxy A52s

:herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Google Pixel 4

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Google Pixel 6, unbearbeitet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!