Frisst nicht, komisches Verhalten
-
-
Ich habe in Deinen alten Beiträgen mal quer gelesen. Ist Euer Hund immer noch so gestresst beim Gassi gehen?
Nein, sie ist inzwischen viel entspannter, aber natürlich ist die schnelle Erregbarkeit ein Bestandteil ihres Wesens geblieben..
-
10. Oktober 2022 um 12:10
schau mal hier:
Frisst nicht, komisches Verhalten - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Diese Dinge beeinflussen sich ja gegenseitig ... was ich in letzter Zeit auch beobachte: Es scheint einen Zusammenhang zwischen Schilddrüsenproblemen und Magen-Darm-Problemen zu geben. Habt Ihr da mal nachgeforscht?
Ich würde selbst kochen an Deiner Stelle ...
-
noch nicht..
-
Gerade nur am Grasfressen die Arme..
-
Das machen meine nur, wenn sie schlimme Bauchschmerzen haben.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Vorsicht mit Gras fressen lassen. Bißchen, ok. Aber wenn sie sich reinsteigert, kann das Gras Magenprobleme auch verschlimmern. Das Gras hat ja zu dieser Jahreszeit auch nicht mehr unbedingt die beste Qualität...
Ich würde ihr Haferschleim mit etwas Hühnerbrühe machen. Die Hühnerbrühe, damit sie es zu sich nimmt.
Wann geht es ihr eigentlich am schlimmsten? Vor dem Fressen oder nach dem Fressen?
-
ps. wollte gerade fast nicht laufen, elendiger Gesichtsausdruck. Dann kam ein Schwall hinten raus. Eigentlich normaler Kot, aber umgeben von sehr viel, teils schäumender Flüssigkeit..

-
Geh zum Tierarzt und lass dir Medikamente gegen Bauchschmerzen mitgeben, das wär die einfachste Lösung...
-
Irgendwo in ihr gärt es. Kein weiteres Gras! Dafür sorgen, daß sie ausreichend trinkt, und nochmal den Tierarzt anrufen.
-
Danke euch, ich bin zur Sprechstunde gleich dort. Können das nach 2 Monaten evtl. Würmer sein?? Also Wurmtablette war Anfang August.. sie frisst aber Mäuse draußen..
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!