Tierschutzgesetz vs. Vibrissen kürzen
-
-
Genau, war nur für Funktionäre. Aber an sich auch nichts neues.
Wer bei Facebook ist, kann man bei Dogzine gucken, der hat da teilgenommen und wird bestimmt berichten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gab nichts Neues
-
-
der Link funktioniert bei mir leider nicht
-
-
-
Danke für das Teilen vom Beitrag.
Irgendwie bin ich zu dumm für die Argumentationskette von VDH
.
Man teilt von sich aus mit, das abrassierte Vibrissen zum Ausschluss von VDH Veranstaltungen führen und Argumentiert jetzt, dass Ausstellungen nicht bewilligungspflichtig sind und deshalb kein Anspruch auf Auflagen der Vetämter bestehen kann?
Da ist deren Juristen nix besseres eingefallen? Jetzt wollen sie sich mit Messern Zähnen, Händen und Füssen wehren?
Na dann....
-
eine Bekannte mit Zwerpudel hat fleissig Vs gezüchtet. Ich bin da selbst echt neidisch auf ihre Freischneidkünste aber diese Länge ist der Hammer. Links was aus dem Bild ragt sind jetzt wohl 16cm. Wenn man das auf einen Großpudel mal hochrechnet könnte man da sicher auf 40cm kommen wenn es vorher nicht abbricht
-
krass!
-
In der Quen Datenbank wurden neue Merkblätter veröffentlicht. Darunter eins für Katzen und Fibrissen.
Quintessenz, jedwede Missgestalltung der Fibrissen ist QZ. Kann jeder sich ja mal hochrechnen was das für Ihn und seine Hunde bedeutet.
-
In der Quen Datenbank wurden neue Merkblätter veröffentlicht. Darunter eins für Katzen und Fibrissen.
Quintessenz, jedwede Missgestalltung der Fibrissen ist QZ. Kann jeder sich ja mal hochrechnen was das für Ihn und seine Hunde bedeutet.
Aber dass Katzen eine andere Tierart ist als Hunde, ist schon noch klar?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!