Mein Welpe reißt Tapeten ab
-
-
aber leider sind hier viele ältere Leute so, dass sie keinen Hund an ihren ran lassen, dann wird der Hund ganz kurz genommen und darf sich am besten garnicht nach uns umdrehen. 🙄
sei froh, dass das so ist. Mein Welpe wurde mir direkt in den ersten Tagen von einem Fremdhund attackiert, dessen Halter seinen Hund frei zu uns laufen ließ, ohne zu warnen, dass sein Hund nicht alle fremden Hunde mag - und Welpen offensichtlich hasst.
Von bisschen Kontakt im Vorbeigehen haben die meisten Hunde nicht viel (außer Stress). Besser ist es, wenn man sich mit andren Hundehaltern zum gemeinsamen Gassi trifft.
-
16. September 2022 um 08:40
schau mal hier:
Mein Welpe reißt Tapeten ab - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir hatten Nagetiergehege um einen Großteil aller Möbel im hundezugänglichen Bereich (der ziemlich begrenz war und weitestgehend frei geräumt). Und Gitter vor den Wänden. Und die Glastür massiv mit Karton verklebt. Und die Türrahmen verstellt. Babygitter. Mit aufklappbarer Extraerhöhung. Plus dem Welpen den Küchentisch einfach geschenkt.
Dabei war das gar kein Terrier.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!