"Der Hundeprofi" und "Rütters Team"
-
-
Die TS-Hündin erinnert mich an Yaris erste Wochen bei uns.....2 Monate pika nur an einer einzigen Stelle im Garten und wehe da kam ein Blatt geflogen, dann wurde bis zu 12h eingehalten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Der Hundeprofi" und "Rütters Team"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bobbele würde gut in den Junghund-Thread passen
Der brauch paar Regeln/Struktur und eine sinnvolle Beschäftigung + mal die Möglichkeit, so richtig die Sau rauszulassen, dann ist das doch kein großes Ding
Hatten die Leute schon Hunde?? hab erst später eingeschaltet....
-
Puuuh das Geschirr treibt mich in den Wahnsinn. Beide Gurte liegen auf den Weichteilen, und dann noch eine Schleppleine dran..
-
Also ich finde die Leute zum schießen mit dem Dalmatiner
Klar der Hund tut mir leid auf eine Art, aber sie sind halt auch einfach so konsequent wie nen Toast
Das mit der Stubenreinheit wäre mein Albtraum
-
Das mit der Stubenreinheit wäre mein Albtraum
Besonders klug hat die Besitzerin es aber auch nicht angestellt....ewig lange Leine, permanent auf den Hund einpredigen, hin und her rennen, nebenbei Leckerlis rein, keine feste Stelle ....
-
-
Sehe ich richtig, das der Dalmatiner humpelt, oder bilde ich mir das ein?
Heftig, mit den Leuten 🙈
-
Sehe ich richtig, das der Dalmatiner humpelt, oder bilde ich mir das ein?
Heftig, mit den Leuten 🙈 auch
Ist mir auch aufgefallen. Irgendwas stimmt mit seinem Gangbild nicht. Sehe es aber nicht immer
-
Ich bin ehrlich gesagt entsetzt wie dick so ein halbwüchsiger Hund schon sein kann und der lahmt ja auch immer wieder sehr heftig.
Eigentlich müsste der bei dem unruhelevel in dem Alter ein Hering sein. Da kann man sich vorstellen was da reinwandert
-
Ich will grad laut schreien.....Hund hätte keinen Spaß an der Futtersuche
ahhhhhhhhhhhhhhhhh
Mich würde mal interessieren, wie es aussieht, wenn die 3 draußen unterwegs sind
mit bisschen Pech werden die der Schrecken der Nachbarschaft
-
eieiei. Diese Besitzer.. da ist man echt sprachlos. Der arme Hund.
Und so ein toller.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!