"Der Hundeprofi" und "Rütters Team"
-
-
Hat schon Jemand für diese Woche vorgeschaut?
Spoiler anzeigen
Ich will zu dem Dalmi so viel sagen und irgendwie fehlen mir gleichzeitig die Worte….
Und wieso sitzt der immer so komisch? Fand auch das er am Anfang hinkte
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Der Hundeprofi" und "Rütters Team"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat schon Jemand für diese Woche vorgeschaut?
Spoiler anzeigen
Ich will zu dem Dalmi so viel sagen und irgendwie fehlen mir gleichzeitig die Worte….
Ja und mir geht’s genauso. Ich finde es einfach nur traurig.
-
Ich finds auch schimm
-
Jupp mir geht es auch so!
Nicht schön diese Folge
-
Ich hab eben folgendes Video gesehen und dachte, “Hmmm kommt dir vom Verhalten bekannt vor, Stimme des Menschen kennst auch” - siehe da, es ist Morty
https://www.instagram.com/reel/Cj7a6LFos…id=YmMyMTA2M2Y=
Ich hoffe Herrchen geht vlt doch da ins Training, musste schon beim Schauen der Episode oft an Alex denken und das die Beiden da gut aufgehoben wären.
-
-
Ich könnte heulen.
Was hat man bitteschön nach der Rütter Folge noch mit diesem Hund gemacht?
Ok, ich kanns mir denken, aber trotzdem.
-
Ich hoffe Herrchen geht vlt doch da ins Training, musste schon beim Schauen der Episode oft an Alex denken und das die Beiden da gut aufgehoben wären.
Das hoffe ich auch. Der Besitzer war ja durchaus bemüht. Ich kann mir vorstellen, dass die mit der richtigen Anleitung gute Fortschritte machen.
-
Naja ich wage zu bezweifeln dass die Probleme erst danach entstanden sind… kann ja gut auch vorher schon so gewesen sein. Diese Fixierung auf Objekte war auch vorher schon zu sehen.
Und trainingstechnisch is vlt nicht viel geholfen worden
-
Ist das der schwarze Schäferhund von letztens? Mit dem jungen Mann als HH?
-
Ist das der schwarze Schäferhund von letztens? Mit dem jungen Mann als HH?
Jap
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!