"Der Hundeprofi" und "Rütters Team"

• Hihihi, da musst du mal zu uns kommen…..Yoshi und Kasper sind ja eigentlich recht gut erzogen, aber wir hatten durch Corona echt wenig Besuch und deshalb sind die beiden genauso drüber, wie die Leonie, wenn Besuch kommt….ist schon echt peinlich :lol:

• Hihihi, da musst du mal zu uns kommen…..Yoshi und Kasper sind ja eigentlich recht gut erzogen, aber wir hatten durch Corona echt wenig Besuch und deshalb sind die beiden genauso drüber, wie die Leonie, wenn Besuch kommt….ist schon echt peinlich :lol:

aaach, ich bekomm fast nie Besuch und wenn dann Leut, die meine Mädels mögen. Also ja, hier ist auch große Party bei Besuch.

Ich bezieh mich darauf, dass die Hündin den Kerl nicht auf's Sofa lassen möchte

aaach, ich bekomm fast nie Besuch und wenn dann Leut, die meine Mädels mögen. Also ja, hier ist auch große Party bei Besuch.

Ich bezieh mich darauf, dass die Hündin den Kerl nicht auf's Sofa lassen möchte

Achso…..du meintest die RR Hündin

• Also... ich teile MRs erste Einschätzung: der Kerl gehört ausgetauscht |)

Im Ernst: wie wird das denn, wenn Yvi irgendwann mal nicht mehr lebt? "Darf" die Frau sich dann überhaupt einen neuen Hund holen?

Im Ernst: wie wird das denn, wenn Yvi irgendwann mal nicht mehr lebt? "Darf" die Frau sich dann überhaupt einen neuen Hund holen?

Genau das, habe ich auch gerade zu Thorsten gesagt

Genau das, habe ich auch gerade zu Thorsten gesagt

Hab ich auch gedacht.

Das ist echt schwierig, wenn einer der Partner ein Hundefreak ist, und der andere nicht.

• Ich finde, die hätten bei den Kitzen nochmal betonen können, dass es normal ist, dass die alleine draußen rumliegen - bevor nächstes Frühjahr die Leut auf dumme Gedanken kommen...

Bei Leonie sagt die Halterin, sie habe das trainiert, was sie gebraucht habe. Aber was das ist, wird nicht gezeigt. Hm, unbefriedigend. Aber das Kitz war süß. Und aus Leonies Sicht wohl ein guter Snack-Lieferant :pfeif:

Ja, ich musste auch gerade lachen und dachte der hat man auch nicht gesagt dass sie nicht den ersten nehmen muss der ankommt :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!