Guck mal, neue Zähnchen!!!

  • Ich habe die Zähnchen auch nur gefunden, weil ich einen Holzfussboden habe, es plötzlich ein ganz helles "Ping" machte und ich hingestürzt bin, um zu schauen, was Zazie nun schon wieder angestellt hatte.


    Teppich und Mikrozähne hört sich schlecht für's Zähnefinden an. Aber was sollst, hauptsache alles läuft glatt.

  • oooh das möchte ich auch!!!! :gott: ab morgen richte ich tyler aufs reisszähne bringen ab. :D ;) die sind doch sooo süüüß! die anderen zähne sind wirklich nur so klein wie stecknadelköpfe.

  • Zitat

    Pepper hat mir 2 Zähne ganz artig angebracht und vor die Füße gespuckt :D


    Zazie hat nur ziemlich belämmert auf ihre Zähnchen auf den Boden geguckt. :lachtot:

  • Zitat

    oooh das möchte ich auch!!!! :gott: ab morgen richte ich tyler aufs reisszähne bringen ab. :D ;) die sind doch sooo süüüß! die anderen zähne sind wirklich nur so klein wie stecknadelköpfe.


    Tja, Brini,
    da gibts dann wohl nur eins: Bindfaden dran und anne Türklinke knoten... :D


    LG, Sub.

  • heyho!! Wir zahnen auhauch!!!
    sind aber schon verdammt weit, fehlen nur noch die oberen reiszähne!! bailey beißt die sich alle in anderen hunden aus und wir finden einfach keinen zahn :(


    und wie viel ist bei euch kaputt gebissen wurden während der zeit?!


    @ brini: schön,dass du dich so darauf freust... als baileys erster zahn wackelte (schneidezahn) hab ich nur noch gehuelt, weil ich dachte, dass ihr das sicher weh tut und daniel musste mich zwingen, dass ich ihr n kauknochen gebe... weil hatte angst, der maus weh zu tun...

  • Suse hier ist gar nichts kaputt gegangen! Sie darf nur auf ihrem Zeug rumkauen, mein Zeug ist tabu! Ich hab hier so einen Hartgummi-Knochen, der wurde bearbeitet wie blöd. Sonst aber nichts!

  • Meine zwei bolle sind jetzt fast 5 und 6 Monate und sind immernoch im Zahnwechsel, es ist echt witzig jeden tag zu beobachten was rausfliegt und was nachdrückt.... vor allem beim boxer mit ihrem vorbiss lach ich mich immer kaputt wie ulkig die lücken aussehen!!! :lachtot: und die süsse freut sich jedesmal mit und weiss gar net wieso!!

  • Zitat

    und die süsse freut sich jedesmal mit und weiss gar net wieso!!


    :lachtot: :D


    Bei meiner kleinen sind direkt 2 Zähne auf einmal raus gefallen, diese hat sie irgendwie wieder aufgegessen:???:. Sind schon wieder direkt nachgewachsen .
    Ich möchte ja umbedingt ein Zähnchen finden, wie lange braucht etwas was vorne reingekommen ist eigentlich umhintenwieder rauszu kommen. :ops: :^^: Damit ich nicht alle Haufen durchwühlen muss ;)


    LG


    Ali & Zoe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!