Tierarzt wechseln???

  • Manchmal ist alles komisch.

    Drei Wochen lang laufe ich gegen Wände.

    Heute ruft jemand von der Praxis an und meint, sie hätten mit dem Arzt der Klinik gesprochen und er hat seine Zustimmung für das Medikament gegeben.

    Es heißt Fortekor, sind 56 Stück und ich habe dafür 40,78 Euro bezahlt.

    Wie das humanmedizinische Mittel heißt und was es kostet, weiß ich nicht.

    Heute hat mich auch nochmal der Arzt aus der Klinik angerufen und mir angeboten, ein Auge auf Charlies Behandlung zu haben, wenn ich das möchte und ggfs einzugreifen.

    Ich denke, das ist auf die Schnelle ein guter Kompromiss für mich.

    Ich habe heute nämlich erfahren, dass viele TÄ hier gar keine neuen Patienten mehr aufnehmen.

    Eine ist wohl auf längere Zeit erkrankt und die Patienten suchen nun auch verzweifelt nach anderen Ärzten.

    Hier auf dem Land scheint es echt mehr Großviehärzte zu geben als welche für Kleintiere.


    Ich werde jetzt einfach kritischer sein, mehr hinterfragen und Ergebnisse mit der Klinik absprechen. Dafür bin ich auch bereit, die Beratung zu bezahlen, wobei da jetzt noch nichts verlangt wurde.

    Und notfalls muss ich halt wieder die lange Fahrzeit auf mich nehmen.


    Vielen lieben Dank an jeden von euch, dass ihr euch die Zeit für eine Antwort genommen habt!


    Lara004 Danke für deine Erklärungen zum Ultraschall!


    Grüßle Silke mit Charlie

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tierarzt wechseln???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!