Creation Pablo - neue Schuhkollektion
-
-
Hi,
also Pablo ist ja Schuh-Fetischist... er erfindet öfter mal neue Ausführungen... diesmal mal ein Sommermodell:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ziemlich offen, nur für Gesundfüssler geeignet.
Interessantes Modell.Gruß, Friederike
-
Also, die Stahlkappe vorne bleibt... ansonsten kann man auf einiges verzichten bei dem Temperaturen
-
Ideal für heiße Tage und Leute die trotzdem mit ihrem Hund durch den Matsch laufen müssen!!!
Unser neues Modell: luftig, ihre Fußsohlen sind vor Dreck geschützt, aber sie können trotzdem von der Sone profitieren. Zudem gut für Welpenbesitzer geeignet, denn durch die dicke Sohle und dem festen Rand ist kaum mehr was abnagen können. Ein weiterer Vorteil ist die leichte Pflege. Ihr Hund muss einmal mit der Zunge drüberschlabbern und schon strahlt er in neuem Glanz. Wenn ihr Hund auch einmal seinen Matschfuß draufdrückt können sie sagen, er sei von Jack Wolfskin
Sowas hat die Welt noch nicht gesehen und dann noch so preiswert
Schlagen sie zu
LG Cörki
-
bist du Verkäuferin
?
aber ein Talent dazu hast du ja :^^:
Dieses einzigartige Sondermodell gibt es nur hier, bei QVC. Und es sind auch nur noch einie Stücke davon übrig- also rufen sie schnell an
-
-
Dieser Schuh, wahrlich ein aussergewöhnliches Modell, trainiert auf beste Art die Zehenmuskulatur!
Was nur bedenklich aussieht, sind die spitzen Kanten um den Schuh herum, wohl nur mit ausgeprägter Hornhaut schadlos zu überstehen!
Ansonsten ein sehr luftiges Modell, weches bestimmt unangenehmen Fussgeruch entgegenwirkt.
-
Zitat
bist du Verkäuferin
?
aber ein Talent dazu hast du ja :^^:
Dieses einzigartige Sondermodell gibt es nur hier, bei QVC. Und es sind auch nur noch einie Stücke davon übrig- also rufen sie schnell an
Ja genau!!! Und wenn Sie ganz schnell anrufen und unter den ersten 100 Anrufern sind, dann bekommen sie noch diese formschöne und sehr praktische Büroklammer kostenlos dazu....
-
Wollt ihr nicht vielleicht so einen Shop aufmachen ? : Sachen-die-man-nicht-mehr-brauchen,aber-trotzdem-verkaufen-kann ...
Verdient man bestimmt ne Menge bei, und die Hundiiis können ja auch klasse helfen
EDIT: vielleicht auch lieber nicht, sonst geht ebay noch pleite :/
-
Das stimmt Zoe~ und es gibt ja Leute, die sich tatsächlich jeden Mist andrehen lassen würden.
Aber selbst wenn ich das könnte, könnte ich dann sicher nicht mehr ruhig schlafen. So aalglatt und hart bin ich dann leider nicht. Ist also doch leider nicht die richtige Geschäftsidee, zumindest nicht für mich.
LG Meli
-
So lieb ich sie - robust, ohne Schnickschnack und ohne Strasssteinchen!
Obwohl, können die auch in anderen Farbkreationen geliefert werden?
Setzt doch mal bei Ebay rein - mit dem entsprechenden netten Text dazu - wer weis ob die Leute sowas kaufen!
Ich hab mal ein Angebot gesehen:
Biete einen abgenutzten Pantoffel von Opa an!
Da wurde tatsächlich drauf geboten und hat für 12 € und noch ein paar kleine, den Besitzer gewechselt! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!