• Die entscheidende Frage wäre da für mich schlicht, wie lange die Hunde sich unbeaufsichtigt im Bereich des Pools aufhalten.

    Sind sie nur draußen, wenn jemand in der Nähe oder im Haus ist?

    Dann würd ich mir da ehrlich keine großen Gedanken machen. Ein normaler Hund geht nicht unter wie ein Stein oder ertrinkt da binnen von fünf Minuten aus Erschöpfung.

    Sind die Hunde komplett allein auf dem Gelände, auch während niemand zuhause ist, würde ich da durchaus auch mal üben, dass sie den Ausstieg wieder finden.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pool sichern?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • In einen ebenerdigen Pool fallen ja nicht nur Hunde, sondern auch Igel und Co. Grad in so trockenen Zeiten wie jetzt, wo alle Wasser suchen.

      Deshalb wäre es grundsätzlich gut, wenn der Pool in irgendeiner Art gesichert wäre.

      Das Traurigste, was ich mal gesehen habe, war ein abgesoffener Siebenschläfer. Das war ein normaler Aufstell-Pool, also nichtmal ebenerdig.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!