Vergrößerte Prostata - regelmäßig Ypozane?

  • Nachdem der Bub letztes Jahr im September wegen der vergrößerten Prostata Ypozane bekommen hat, ist es jetzt wieder soweit…


    Kastration ist eigentlich kein Thema für uns, unsere TÄ würde in unserem Fall auch nicht unbedingt dazu raten.

    Vom Verhalten macht er keine Probleme, trotz läufigen Hündinnen in der Nachbarschaft wird normal gefressen, geschlafen und nicht gejammert…

    Klar, die Pipistellen sind sehr interessant und müssen intensiv beschnüffelt werden, aber er steigert sich nicht rein.


    Sie meinte, dass es kein Problem ist, halbjährlich Ypozane zu geben, sie hätten einige Rüden unter den Patienten, bei denen das problemlos so gehandhabt wird.


    Hat hier jemand Erfahrung damit, Ypozane quasi als Langzeitmedikament zu geben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!