DNA Gentest zur Rassebestimmung
-
-
Hallo ihr lieben,
hat jemand von euch Erfahrung mit den Gentest die man machen kann um herauszufinden welche Rassen so bei seinem Hund „mitgemischt“ haben?
Sind solche Tests verlässlich? Und falls jemand Erfahrung hat, könnt ihr da etwas empfehlen?
Interessieren würde es mich ja schon was bei meiner kleinen Rakete so alles dabei ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schau mal hier:
ThemaDNA-Test: Ergebnisse und Fotos
Hallo!
Ich habe vor etwa 2 Wochen den DNA-Test von Canis Mix eingeschickt und bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis!
Mich würde mal interessieren, was bei euch so rauskam (wenn ihrs gemacht habt).
Vielleicht könnt ihr ja hier ein paar Fotos und das Ergebnis reinstellen.
Sobald ich das Ergebnis habe ziehe ich damit nach
Freu mich auf eure Erfahrungen damit!
Liebe Grüße
Amelie mit KennyAmelieH20. Februar 2010 um 13:23 -
Hier ist ein Thread dazu: DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
Ah, das habe ich wohl übersehen. lieben Dank 😊
-
Wir haben 2015 meine verstorbene Hündin bei CaniVaris für 87,90 testen lassen und sind sehr zufrieden gewesen. Die Rassen, über die Daten vorliegen, kann man auf der Website einsehen. Sehr seltene Rassen sind nicht in der Datenbank. War aber bei uns sowieso nicht zu erwarten.
Man schickte eine Speichelprobe per Post ein und erhielt das Ergebnis digital. Inklusive Beschreibung deren Rassen und eventueller gesundheitlicher Probleme.
Habe Dir mal auszugsweise angehängt wie das aussah:
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!