Heidelberg und Umgebung (Collie Mädels suchen..)

  • Hallöchen,


    Lani, Wolke und wir suchen immer wieder gerne neue Leute mit Hunden, die mal zusammen eine Runde drehen möchten. Gerne auch öfter.


    Sind beides bisher sehr liebe Collie-Damen :smiling_face_with_hearts: Wolke ist halt noch jung, aber in der Regel können beide auch frei laufen.


    Falls jemand einfach die Rasse kennenlernen möchte (auch ohne Hund), darf er sich auch gern melden.


    Liebe Grüße

    Sabrina

  • Ich würde uns zwar nicht als aus der Umgebung von Heidelberg definieren (wir kommen aus der Nähe von Darmstadt), aber wenn ihr trotzdem Lust hättet, würden wir uns das sehr freuen.


    Dann könnten sich die Cousins auch mal kennenlernen. :D

  • Ich würde uns zwar nicht als aus der Umgebung von Heidelberg definieren (wir kommen aus der Nähe von Darmstadt), aber wenn ihr trotzdem Lust hättet, würden wir uns das sehr freuen.


    Dann könnten sich die Cousins auch mal kennenlernen. :D

    Noch ein Olli-irgendwie-Verwandter?

    Sach an, wo kommst du her..... Wir suchen doch ganz unbedingt mal einen Collie zum spielen für den Pimpf :smiling_face_with_hearts:


    Lani bei uns weisst du ja Bescheid. Für uns keine Entfernung, weil wir eh ab und an die Kids zum Papa nach Mannheim bringen/holen, da liegt Heidelberg ja aufm Weg.....

  • Nevio ist mit Lani mütterlicherseits verwandt Panini13 - der hat keine Hugo-Gene, soweit ich weiß :headbash:

    Mijumaru Gerne!


    Richtung Ende Juli fände ich gut :???: Wenn ihr wollt können wir uns auch bei Darmstadt (Möhrfelden/Walldorf) treffen. Da gibt es so ein traumhaftes Gebiet. Sehr weitläufig, mit Wasser - einige Tutnixhalter, aber man kann auch ganz einsam laufen im Wald. Müsste bei euch auch aufm Weg liegen, oder Panini?
    Ansonsten geht es natürlich auch getrennt :D Macht euch kein Stress!

  • Nevio ist mit Lani mütterlicherseits verwandt Panini13 - der hat keine Hugo-Gene, soweit ich weiß :headbash:

    Mijumaru Gerne!


    Richtung Ende Juli fände ich gut :???: Wenn ihr wollt können wir uns auch bei Darmstadt (Möhrfelden/Walldorf) treffen. Da gibt es so ein traumhaftes Gebiet. Sehr weitläufig, mit Wasser - einige Tutnixhalter, aber man kann auch ganz einsam laufen im Wald. Müsste bei euch auch aufm Weg liegen, oder Panini?
    Ansonsten geht es natürlich auch getrennt :D Macht euch kein Stress!

    Macht nix, Hauptsache Collie :smiling_face_with_sunglasses:


    Mörfelden ist zwar die andere Richtung, geht aber auch.

    Ende Juli klingt gut, da habe ich Urlaub🍀


    Bei uns ist im Wald nichts los, aber es gibt keine Bäche oä. und es ist halt bergig.

  • Panini13 Wie Lani schon sagte ist Nevio mit Olli nicht verwandt.

    Wir wohnen nicht allzu weit von Darmstadt weg. Wo kommt ihr denn her? Irgendwo in der Nähe?


    Lani Ende Juli müsste ich mal schauen. Gerade die Wochenenden sind da etwas verplant. :rollsmile:

    Auf der Hundewiese in Mörfelden waren wir selber noch nicht, aber ich denke, ich weiß welche du meinst.

    Und gerne zusammen, wenn wir das zeitlich unter einen Hut kriegen. :D

  • Ne, nicht die Hundewiese :smiling_face_with_hearts:

    Ich mach mal eine PM mit euch beiden, vielleicht finden wir ja was passendes. Sonst halt Ende August oder so. Unter der Woche geht bei mir leider nicht - mein Fahrer arbeitet auch in den Ferien |) und ich habe keinen Führerschein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!